Zum Inhalt springen

der was-habts-vom-christkind-kriegt thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist :D

eine frau mit weichem herz sozusagen

OK, welches Pensionistenheim hast du im Auge?

Geschrieben
ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist :D

Passt! Vielleicht treffma wieder die zwei Mädels von neulich - die wären genau dem Ivan seine Kragenweite!

:D

Geschrieben
mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen :rofl:

Geeeeh, die ist doch eh so anlassig und will mich immer abschmusen!:D

Geschrieben
Cherie, diesen Satz ich leider nicht verstehe - kannst du ubersetzen, bitte schön?

herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko :confused: z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu :sm:

Geschrieben

sake, ivan ihr habt keine Ahnung wer der Steve ist :)

die ganze Wahrheit über ihn findet ihr hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1452817&postcount=194

Geschrieben
herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko :confused: z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu :sm:

Amore, das mit dem Geld war I R O N I S C H gemeint!:rolleyes:

Das Torterl essen wir dann schon bei mir!

Geschrieben
Du meinst, sie haben die nötige Oberweite, die mir gefällt?

nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht

Geschrieben
nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht

Ich weiß, es ist schwer mit dem Steve - der braucht eine komplette Umschulung!;)

Wo ist er denn schon wieder? Er bleibt auch nicht am Ball und ist zu wenig ausdauernd!

Geschrieben

Mhm, dann sinds wahrscheinlich eh immer noch da!:D

Ich seh noch ihre erschrockenen Blicke, wie ich vom Klo gekommen bin....

:p

Geschrieben

stieferl, sie konnten einfach nicht glauben, dass es so einen mann wie dich wirklich gibt. das war als ob ihnen das christkind erschienen wäre.

so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen :zwinker:

Geschrieben

so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen :zwinker:

Muß mich auch um meine Familie kümmern, sonst krieg ich nie eine ... und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen - oder doch?;)

Geschrieben
Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad."

merke: je älter sie ist, umso schneller bist sie wieder los :rofl:

und a klane erbschaft gibts vielleicht a no :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...