Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist eine frau mit weichem herz sozusagen OK, welches Pensionistenheim hast du im Auge? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist eine frau mit weichem herz sozusagen Passt! Vielleicht treffma wieder die zwei Mädels von neulich - die wären genau dem Ivan seine Kragenweite! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen Geeeeh, die ist doch eh so anlassig und will mich immer abschmusen! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 OK, welches Pensionistenheim hast du im Auge? Woart, da kann uns vielleicht da Soulman an Tipp geben?? Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Cherie, diesen Satz ich leider nicht verstehe - kannst du ubersetzen, bitte schön? herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist eine frau mit weichem herz sozusagen sake, ivan ihr habt keine Ahnung wer der Steve ist die ganze Wahrheit über ihn findet ihr hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1452817&postcount=194 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Passt! Vielleicht treffma wieder die zwei Mädels von neulich - die wären genau dem Ivan seine Kragenweite! Du meinst, sie haben die nötige Oberweite, die mir gefällt? Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Vielleicht sollt ma die Engerl a glei mitnehmen, für a gscheide Fotostory! gut, ich mach die fotos verkaufe sie dann übers BB :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 herzerl, wenn du sooo viel geld für frauen brauchst hast irgendwo anders a manko z.b. geistig, optisch, mama-komplex oder so. normalerweise machts a einladung auf einen kaffee und a torterl dazu Amore, das mit dem Geld war I R O N I S C H gemeint! Das Torterl essen wir dann schon bei mir! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Du meinst, sie haben die nötige Oberweite, die mir gefällt? nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht Ich weiß, es ist schwer mit dem Steve - der braucht eine komplette Umschulung! Wo ist er denn schon wieder? Er bleibt auch nicht am Ball und ist zu wenig ausdauernd! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich weiß, es ist schwer mit dem Steve - der braucht eine komplette Umschulung! UMschulung? auf männer?!?!?!? nö, glaube nicht, dass ihm das gefällt. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 UMschulung? auf männer?!?!?!? Ich habe befürchtet, daß du das so mißverstehst! Ich meinte er braucht eine Basisschulung - beginnend von der Körpersprache bis zum ersten Kuß! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 nein, sie waren leicht zu bekommen .... selbst da ging nixxxx .... sie waren per definition auf aufriss .... leichter gehts wirklich nicht Mhm, dann sinds wahrscheinlich eh immer noch da! Ich seh noch ihre erschrockenen Blicke, wie ich vom Klo gekommen bin.... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich seh noch ihre erschrockenen Blicke, wie ich vom Klo gekommen bin.... Hast du dir die Hände nicht gewaschen, bevor du dir durchs Haar gefahren bist! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 stieferl, sie konnten einfach nicht glauben, dass es so einen mann wie dich wirklich gibt. das war als ob ihnen das christkind erschienen wäre. so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 so, muss mich um die familie kümmern. sonst muss ich mir eine neue suchen ... und NEIN, ihr könnt mir dabei dann nicht helfen Muß mich auch um meine Familie kümmern, sonst krieg ich nie eine ... und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen - oder doch? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Muß mich auch um meine Familie kümmern, sonst krieg ich nie eine ... und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen - oder doch? Pfiat eich - umma neine drahens da das Internetz ab in der Ramsau!! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wann geht das nächste Schiff zu dir?? Per Shiff nach Mordor? Ich glaube, da kommt man nur per Pferd oder per pedes.. Bike vielleicht auch, aber nicht in dieser Jahreszeit. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 :rofl: und i kane Punkterl mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g065.gif Hölle Hölle Hölle http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s060.gif 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Das heißt: "Wann geht der nächste Schwan?":look: Google - mein Freund und Helfer.. . Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad." merke: je älter sie ist, umso schneller bist sie wieder los und a klane erbschaft gibts vielleicht a no 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 no, seids leicht scho wieder ausgesaugt? 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 no, seids leicht scho wieder ausgesaugt? Jo Chef Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Jo Chef iund off-topic seids auch mir scheint... was macht überhaupt so ein Plauderthread im Off-topic? na die Wöd steht auf kein' Fall mehr lang 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.