Zum Inhalt springen

der was-habts-vom-christkind-kriegt thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du aber auch - oder hast du schon gepostet, was du bekommen hast? :p

Wie war das mit dem Glashaus und Steinen? :wink:

Ich bin nicht off-topic sondern maximal meta-topic, stehe über den Dingen quasi. :cool:

Geschrieben
:rofl:

Finger schon eingefroren - kein Wunder bei nur 24 Grad im Wohnzimmer...

Herr Oberlehrer :s: :D

Verlobungsringe machen bei der Frau die Finger steif...

Eheringe den ganzen Mann...wenn ihn dann die Fr Gemahlin unter die Erd brocht hot...:D:devil:

Geschrieben

Herr Oberlehrer :s: :D

I hab bei sowas eh immer a schlechtes Gewissen und bevor ich auf Antworten drück denk ich mir oft; na des ghört si ned und dann kommt immer diese Stimme :devil: die leise sagt: Los abschicken du feige Sau, traust di eh ned, tja und dann passierts...klick und schick :rofl:

I kann quasi goar nyx dafür :holy::D

Geschrieben
dann kommt immer diese Stimme :devil: die leise sagt: Los abschicken du feige Sau, traust di eh ned, tja und dann passierts...klick und schick :rofl:

I kann quasi goar nyx dafür :holy::D

multiple Persönlichkeit heißt dieses Krankheitsbild, auch genannt “Ich bin viele” :rofl:

Geschrieben
Tät i auch gern wissen, i hör ja nur hin und wieder die leise Stimme.

Wenns lauter wird frag i den Zacki was i machen soll. :rofl:

na oida wenns'd den zacki dann noch kontaktierst - dein leben muas echt hölle sein :D

Geschrieben
Doch noch überlegt und an Rückzieher gmacht ? :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

vollkommen falsch verstanden!

Ringe bzgl. Größe tauschen - sie sollen ja ziemlich fest sitzten :devil::D

Geschrieben

meiner tut eh passen tuan ! - ich bin so froh das ich noch immer diese jugendliche glatte haut hab:rofl:

...ich kann's schon gar nicht erwarten bis ich deine hand damit sehe :bounce:

Geschrieben

Hab ich schon vermutet, Schließlich lassen sich Frauen solche Ringe nur mehr aus ihren kalten Händen schneiden; sonst gebens den freiwillig niemals wieder her. :devil: :D

Geschrieben
@sake, steve, ivan

DANKE für eure Konverstation, mein Tag ist gerettet :rofl::toll::klatsch:

wobei i ja find mit der holzhammermethode wirds kan erfolg haben, des muss ma viel subtiler angehn :devil:

Geschrieben
Hab ich schon vermutet, Schließlich lassen sich Frauen solche Ringe nur mehr aus ihren kalten Händen schneiden; sonst gebens den freiwillig niemals wieder her. :devil: :D

du irrst! manche sind heilfroh wenns sies wieder los sind :devil: :rofl:

Geschrieben
du irrst! manche sind heilfroh wenns sies wieder los sind :devil: :rofl:

Hast ghört Isa :devil:

meiner tut eh passen tuan ! - ich bin so froh das ich noch immer diese jugendliche glatte haut hab:rofl:

Isa, da fummelt wer in deinen Kosmetika herum :D

Geschrieben
Hast ghört Isa :devil:

Isa, da fummelt wer in deinen Kosmetika herum :D

GUSCH :D !!! ned verraten

Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...