mixi Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 hi such ein upgrade fuer meine d40. hab derzeit das standard 17-55 und ein 55-200vr. mit beiden sehr zufrieden. allerdings haette ich gern etwas mehr brennweite am "immerd drauf". da stellt sich die frage ob sich upgrade auf ein 18-70 lohnt.?? oder auf das 135er wobei das nicht so gute reviews hat. also...zahlt sich das 18-70er aus oder soll ich gleich bei dem bleiben das ich hab ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich würde bei dem jetztigen bleiben! Wenn schon wechseln dann auf ein lichtstarkes 17 - 105er oder sowas in die Richtung. Das wäre dann halt das klassische immerdrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 und welches ohne davor eiene bank azsräumen zu müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 macht sinn. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.