Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Ergo-Zwergerl :wink:

Bin zwar kein Zwergerl, war aber auch dabei. (der, der sich am letzten Foto von deinem link den Sack massiert...:D)

War eine lässige Veranstaltung. Vielleicht trifft man sich ja am 19. Jänner beim Finale in der Plus City. Würd mich freuen, mal ein paar Linzer Chaoten kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Roland

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stand heute morgen auf der Waage, habe ich seit zwei Wochennicht getan, auf Grund des 84kg-Schock.

Du musst mich jetzt Radfahrer1978,6kg nennen.

gibts ned dann bist ja leichter als ich!:D

Geschrieben
ich auch. seit heute morgen 77,5 kg

vielleicht sollt ich mich mal ohne gwand aufd waage stelln:D

edit: hmm bringt auch nix!! Vielleicht sollt ich wieder zum rauchen anfangen!:rolleyes:

Geschrieben
vielleicht sollt ich mich mal ohne gwand aufd waage stelln:D

edit: hmm bringt auch nix!! Vielleicht sollt ich wieder zum rauchen anfangen!:rolleyes:

wenn du wieder anfangts zu tschicken fang ich auch wieder an....;)

Geschrieben
das kann ich natürlich nicht verantworten ! Der wievielte Tag/Woche /Monat ists bei dir?

ich bin soweit das ich weniger als 10 pro tag rauch und das seit der OP....also net ganz aufgehört...aber es taugt ma wie´s derzeit ist...

Geschrieben
ich bin soweit das ich weniger als 10 pro tag rauch und das seit der OP....also net ganz aufgehört...aber es taugt ma wie´s derzeit ist...

asooooooooo i bin seit 22 Dez. rauchfrei :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...