ka.steve Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hab mir einen gramin edge 305 organisiert, da ich mir den 705er im Vergleich angesehen habe. Aufgrund des kleinen Displays und der vielen nötigen Kartensoftware stand für mich der fast verrückte Preisunterschied nicht dafür (ca. doppelter Preis) Ich bekomm in den nächsten Tagen den 305er, wollte jetzt mal vorab fragen, welche die aktuelle Software ist?? Muss man zuerst die mitgelieferte SW installieren und dann updaten, oder gibt es die komplette neueste SW als Download?? Wie funktioniert das mit der firmeware?? Braucht man da ein Programm zum draufladen, wie weiß man, welchen Stand das Gerät hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryG Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hier werden sie geholfen: http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00447-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ja, schon, aber muss ich zuerst die mitgelieferte Software intsallieren, oder ist die des Daownloads komplett., bzw. nur ein Update?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryG Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ist die komplette software. ohne den edge würd die sw nix bringen,deshalb ist das alles freeware. und der WebUpdater is auch einfach so zu inst. liest dann einfach die firmware aus und spielt die neue ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 wenn du detailierte fragen hast dann bist du hier bestens aufgehoben aber achtung, so allgemeine fragen, die man sich selbst in ein paar minuten ergoogelt, werden dort ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.