nobrake Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Hallo Leute! wollt mal fragen, wer von euch bei der TTA dabei ist! Ich bin mit einem Freund von mir dabei, da es hier leichter ist als bei der Transalp einen Startplatz zu bekommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich bin schwer am überlegen! Sieht jedenfalls sehr interessant aus! Zitieren
nobrake Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Das sieht sehr Interessant aus, und nachdem es eine Premiere ist, gibts da auch nach längerer Zeit der Anmeldung noch freie Plätze! Zitieren
romax Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Bemerkenswert, dass ein österr. Marathon von Hamburg aus organisiert wird. Da wird beim Ulli die Kasse wieder ordentlich klingeln... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Bemerkenswert, dass ein österr. Marathon von Hamburg aus organisiert wird. Da wird beim Ulli die Kasse wieder ordentlich klingeln... Das hat er sich auch verdient. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich bin schwer am überlegen! Sieht jedenfalls sehr interessant aus! da könnt ma ein "Rainer+Rainer" Team machen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wäre sicher kein Problem - aus meinem Team kommt eh wenig Rückmeldung auf meine Anfrage um einen Mitfahrer. Zitieren
romax Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Das hat er sich auch verdient. Auf jeden Fall. Bin 07 die Tour-Transalp gefahren. War wirklich top organisiert. Ist halt vom Feeling her ähnlich, wie wennst in Österreich einen MTB-Alpencross mit einer holländischen Reisegruppe machst (hab ich auch schon gemacht) Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Wäre sicher kein Problem - aus meinem Team kommt eh wenig Rückmeldung auf meine Anfrage um einen Mitfahrer. Interessant klingt das auf jeden Fall! Ich werd mal drüber nachdenken!! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.