Zum Inhalt springen

Pip Ton bei Wattbegrenzung


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann euch da zwar nicht konkret weiterhelfen aber folgendes:

 

Ich hab seid kurzem eine 8008 TRS-3 und bin auch schon mit wattbegrenzung gefahren. (teils per ergowin oder auch direkt am cockpit eingestellt)

wenn ich die grenze erreiche blinkt nur die WATT-zahl. Pipen tut gar nichts, obwohl er pipen könnte (einschaltmeldodie)

 

vielleicht kann mans gar nicht einstelen und es liegt an der Firmware???? Da ich ihn erst seid kurzem hab, nehm ich an dass ich die aktuellste oben hab.

 

oder geheimmenü.

 

wie gesagt das war keine kontrekte hilfe, außer das vielleicht mit der FW.

 

ps: würd mich auch stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin zwar kein PC Profi kann aber folgende Lösung anbieten.

Beim erreichen der Wattgrenze wird ein Windows Warnton ausgegeben, den kann man abschalten

und zwar Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte,

Register Sounds, Standardton Warnsignal

den kann man deaktivieren dann kommt dieser Ton nicht mehr beim Erreichen der Wattgrenze.

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin zwar kein PC Profi kann aber folgende Lösung anbieten.

Beim erreichen der Wattgrenze wird ein Windows Warnton ausgegeben, den kann man abschalten

und zwar Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte,

Register Sounds, Standardton Warnsignal

den kann man deaktivieren dann kommt dieser Ton nicht mehr beim Erreichen der Wattgrenze.

 

Gruß alucard

Genau so gehts :toll: Einfach bei Soundschema "keines" anwählen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin zwar kein PC Profi kann aber folgende Lösung anbieten.

Beim erreichen der Wattgrenze wird ein Windows Warnton ausgegeben, den kann man abschalten

und zwar Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte,

Register Sounds, Standardton Warnsignal

den kann man deaktivieren dann kommt dieser Ton nicht mehr beim Erreichen der Wattgrenze.

 

Gruß alucard

 

Okay das wäre auch eine Lösung, aber das muss anderst gehen! Bei mir geht es auch, hab das mal vor ca. 1 Jahr von jemand während eines Online Training erklärt bekommen, weiß aber leider nicht mehr, wie das geht. Ein Bekannter hat mich heute Morgen danach gefragt!

Trotzdem mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...