Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Worum geht's eigentlich bei deiner Schleimerei? Ist die Caillie so eine gute Partie?

Zur Zeit und hoffentlich noch lang genug - gar keine. :cool:

jojo, wenn man von seinen eigenen Schandtaten überzeugt ist, hülft alles andere nyx mehr :stichl:. :D

Und jetzt noch mal auf blondinisch? :o

:D

Geschrieben

Und jetzt noch mal auf blondinisch? :o

Da ich mich letztes Jahr des öfteren in einem geistigen Klärbecken befand bin ich dieser Sprache nicht mehr mächtig.

Wollten mir einige Companjeras (unabhängig voneinander) mich doch tatsächlich davon überzeugen das ich nyx blondes sondern schon weisses Haar auf meiner Energiesparbirne hab :f:. Ein Witz, aber mia is ä voi wuascht, bei den paar unter tausenden dunklen :o.

Geschrieben
Da ich mich letztes Jahr des öfteren in einem geistigen Klärbecken befand bin ich dieser Sprache nicht mehr mächtig.

Ok, dann mach die Augen zu, stell dir vor, ich bin blond aber männlich und los geht's. :zwinker:

Geschrieben
Geh, die Caillie tät sich freuen!!

...schaut sicher grad wieder "Prison Break" - muskelbepackte, gewaltbereite Männer hinter Gittern....:D

Die sind nicht nur gewaltbereit, sondern zu allem bereit! :D

Geschrieben
Ob der Rocket Man auch schon gelegentlich Anstaltskleidung tragen muss/darf??:p

Rollenspiele sollen in ländlichen Gegenden ja zur Verfeinerung es öden Alltags dienen, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es so ist, wie du sagst. :D

Geschrieben
Rollenspiele sollen in ländlichen Gegenden ja zur Verfeinerung es öden Alltags dienen, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es so ist, wie du sagst. :D

Na, hoffentlich verlierts net den Schlüssel für die Handschellen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...