NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Du sagst es , ich mag diesen Thread! Worum geht's eigentlich bei deiner Schleimerei? Ist die Caillie so eine gute Partie? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Worum geht's eigentlich bei deiner Schleimerei? Ist die Caillie so eine gute Partie? Zur Zeit und hoffentlich noch lang genug - gar keine. jojo, wenn man von seinen eigenen Schandtaten überzeugt ist, hülft alles andere nyx mehr . Und jetzt noch mal auf blondinisch? Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Und jetzt noch mal auf blondinisch? Da ich mich letztes Jahr des öfteren in einem geistigen Klärbecken befand bin ich dieser Sprache nicht mehr mächtig. Wollten mir einige Companjeras (unabhängig voneinander) mich doch tatsächlich davon überzeugen das ich nyx blondes sondern schon weisses Haar auf meiner Energiesparbirne hab :f:. Ein Witz, aber mia is ä voi wuascht, bei den paar unter tausenden dunklen . Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Da ich mich letztes Jahr des öfteren in einem geistigen Klärbecken befand bin ich dieser Sprache nicht mehr mächtig. Ok, dann mach die Augen zu, stell dir vor, ich bin blond aber männlich und los geht's. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Zur Zeit und hoffentlich noch lang genug - gar keine. Der kluge Mann baut halt vor! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Der kluge Mann baut halt vor! You are the NEXT ? Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 You are the NEXT ? Es kann nur einen geben.. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Es kann nur einen geben.. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wer kommt hier rein zu mir?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Na wenn sonst keiner da ist, geh ich wieder. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Geh, die Caillie tät sich freuen!! ...schaut sicher grad wieder "Prison Break" - muskelbepackte, gewaltbereite Männer hinter Gittern.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Geh, die Caillie tät sich freuen!! ...schaut sicher grad wieder "Prison Break" - muskelbepackte, gewaltbereite Männer hinter Gittern.... Die sind nicht nur gewaltbereit, sondern zu allem bereit! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Die sind nicht nur gewaltbereit, sondern zu allem bereit! Ob der Rocket Man auch schon gelegentlich Anstaltskleidung tragen muss/darf?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ob der Rocket Man auch schon gelegentlich Anstaltskleidung tragen muss/darf?? Rollenspiele sollen in ländlichen Gegenden ja zur Verfeinerung es öden Alltags dienen, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es so ist, wie du sagst. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Rollenspiele sollen in ländlichen Gegenden ja zur Verfeinerung es öden Alltags dienen, deshalb bin ich mir fast sicher, dass es so ist, wie du sagst. Na, hoffentlich verlierts net den Schlüssel für die Handschellen! Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ui sexeh eine ecke zum brabbeln Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ui sexeh eine ecke zum brabbeln Ungestraft!! Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ungestraft!! das wäre mal eine neue erfahrung in meinem leben Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ui sexeh eine ecke zum brabbeln Was soll das denn heißen? Aus welchem Busch bist du denn gekrochen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ungestraft!! Wenn Fräulein C. hier nachliest nimmer :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wenn Fräulein C. hier nachliest nimmer :devil: Die ist sicher gerade "Lost"...... Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Was soll das denn heißen? Aus welchem Busch bist du denn gekrochen? nicht busch, wald ich lass mir sowieso von keiner frau mehr den mund verbieten (bist gscheit heit bin i stoak unterwegs=) Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 nicht busch, wald ich lass mir sowieso von keiner frau mehr den mund verbieten (bist gscheit heit bin i stoak unterwegs=) Wart nur bis Caillie kommt! Zitieren
propain Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 na ich find sowas praktisch gegen langeweile;) wer wos wieso? hab dacht man darf sich da austoben?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Die ist sicher gerade "Lost"...... Na wart bis sie ausn Prison Breakt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.