morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 was is in drei wochen? da beginnen die ferien Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 was is in drei wochen? Heast, Du kennst Di überhaupt net aus... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 da beginnen die ferien ahhh, und da sitzt dann jeden tag zhaus? ned nur freitag? :rofl::rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 da beginnen die ferien Aber nur bei euch. Schickst du deine Bande weit weit weg oder wie? Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ahhh, und da sitzt dann jeden tag zhaus? ned nur freitag? :rofl::rofl: des tätest dir wohl wünschen :devil: weit gefehlt! ferien = ferienlagerzeit Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Aber nur bei euch. Schickst du deine Bande weit weit weg oder wie? dafür ist eine woche früher wieder schule nein, nah genug um sie am we besuchen zu können (zuerst burgenland und dann grenze nö/stmk) Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 des tätest dir wohl wünschen :devil: weit gefehlt! ferien = ferienlagerzeit du fahrst ins ferienlager? oder schickst die kinder in wald und holst dir jeden tag an lover heim? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 du fahrst ins ferienlager? oder schickst die kinder in wald und holst dir jeden tag an lover heim? Ich würde ihr das zweite wünschen. Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 du fahrst ins ferienlager? oder schickst die kinder in wald und holst dir jeden tag an lover heim? glaubst ich erzähl dir was ich machen werd Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 glaubst ich erzähl dir was ich machen werd ja warum ned??? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Wo ist bitte der Steve? Schnecken checken mit Sake? 1 Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Wo ist bitte der Steve? Schnecken checken mit Sake? ach, da gehn mir mehr ab. die sind alle geschockt vom wetter zu nass! 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Gut kombiniert. Aber man weiß es nicht. Wenn er morgen nicht wieder auftaucht, hat ihn die Sake abgehängt und er ist versumpft im Bermuda-Dreieck. 1 Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bin schon da! jetzt is scho alles vorbei Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 jetzt is scho alles vorbei Für mi net! Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Für mi net! hat caillie recht gehabt? warst du leicht gar erfolgreich? fragen über fragen Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Für mi net! Na sag, warst du Schnecken checken oder schrecken? Oder warst du echt erfolgreich? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Na sag, warst du Schnecken checken oder schrecken? Oder warst du echt erfolgreich? Ich war eine Pizza checken! Die hat sich vernaschen lassen... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 jetz hast ja das bb im rekordtempo infiltriert, und mördermässig punkte abgesahnt. Was is jetz mit deiner "geburtstags"-grillparty? Hä? machst halt eine "bring-your-own" dann musst dir keine allzugrossen gedanken machen das futter betreffend ps:war scho lang ned in tyrol, des wär ah anreiz(!) na nochamal alles gute zum purzeltag! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 jetz hast ja das bb im rekordtempo infiltriert, und mördermässig punkte abgesahnt. Was is jetz mit deiner "geburtstags"-grillparty? Hä? machst halt eine "bring-your-own" dann musst dir keine allzugrossen gedanken machen das futter betreffend ps:war scho lang ned in tyrol, des wär ah anreiz(!) na nochamal alles gute zum purzeltag! Man infiltriert was man(n) kann.....vo 28.07. bis 10.08 hab ich Urlaub davon werd ich die zweite Woche in der Steiermark verbringen, kommts einfach da vorbei, is weniger weit zu Fahren.... und wir grillen Zitieren
morty Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Man infiltriert was man(n) kann.....vo 28.07. bis 10.08 hab ich Urlaub davon werd ich die zweite Woche in der Steiermark verbringen, kommts einfach da vorbei, is weniger weit zu Fahren.... und wir grillen also bitte ... wieso versteckst des da? des kann ja niemand finden Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Bin wieder da! War irgendwas, hab ich was versäumt, sind alle noch gut miteinander?? Zitieren
morty Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Bin wieder da! War irgendwas, hab ich was versäumt, sind alle noch gut miteinander?? hab im vorbeifahrn eh an dich gedacht hast schnackerl ghabt? hats di eh net davongschwappt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.