Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber nur bei euch.

Schickst du deine Bande weit weit weg oder wie? :D

dafür ist eine woche früher wieder schule :zwinker:

nein, nah genug um sie am we besuchen zu können :) (zuerst burgenland und dann grenze nö/stmk)

• 1 Monat später...
Geschrieben
jetz hast ja das bb im rekordtempo infiltriert, und mördermässig punkte abgesahnt. Was is jetz mit deiner "geburtstags"-grillparty? Hä? machst halt eine "bring-your-own" dann musst dir keine allzugrossen gedanken machen das futter betreffend ;) ps:war scho lang ned in tyrol, des wär ah anreiz(!) na nochamal alles gute zum purzeltag!
Geschrieben
jetz hast ja das bb im rekordtempo infiltriert, und mördermässig punkte abgesahnt. Was is jetz mit deiner "geburtstags"-grillparty? Hä? machst halt eine "bring-your-own" dann musst dir keine allzugrossen gedanken machen das futter betreffend ;) ps:war scho lang ned in tyrol, des wär ah anreiz(!) na nochamal alles gute zum purzeltag!

Man infiltriert was man(n) kann.....vo 28.07. bis 10.08 hab ich Urlaub davon werd ich die zweite Woche in der Steiermark verbringen, kommts einfach da vorbei, is weniger weit zu Fahren.... und wir grillen :wink:

Geschrieben
Man infiltriert was man(n) kann.....vo 28.07. bis 10.08 hab ich Urlaub davon werd ich die zweite Woche in der Steiermark verbringen, kommts einfach da vorbei, is weniger weit zu Fahren.... und wir grillen :wink:

also bitte ... wieso versteckst des da? des kann ja niemand finden :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bin wieder da!

War irgendwas, hab ich was versäumt, sind alle noch gut miteinander??

:D

hab im vorbeifahrn eh an dich gedacht :D hast schnackerl ghabt? hats di eh net davongschwappt? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...