Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin wieder da!

War irgendwas, hab ich was versäumt, sind alle noch gut miteinander??

:D

ich übergebe dir das klatschtanten zepter und gehe auf urlaub. derzeit ziehens a bissl übern shroeder in der wellnesstria ausfahrt her. aber nix ernstes. er hat jetzt einen hund, dafür muss er aber a kiste bier, kaffee und essen zahlen. er weiss davon aber no nix weil offline ... aber is eh wurst

Geschrieben

Ich schicke zwischendurch einen schönen Gruß an den Wiener Rathausplatz. :)

Ja Danke!

:wink:

lg

Der Rathausplatz zu Wien

;)

Da wird sich der Rathausplatz aber freuen!:D

Ja sowas hat er nicht oft, glaub ich... :cool:

@Steve: Und wars lustig im SKG? Habts Schnee ghabt?

• 5 Monate später...
Geschrieben
*raushol*

Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? :zwinker:

na ich, weil ich 37.7 fieber habe und gerade für die kraftwerktrophy zugesagt habe. :f: :D

Geschrieben
Ich habe Montag und Dienstad Abend kinderfrei, klasse, nicht wahr? :rolleyes:

Naja, vielleicht kann ich dann einfach ins Kino fahren.

werden unter der woche die gehsteige um 8 eingerollt? musst aufpassen beim heimgehn :zwinker:

Geschrieben
Hättest du vorher was gesagt hätte ich dir abgeraten - die sind leider von Fortsetzung zu Fortsetzung schlechter geworden.

No Prob, wusst ich eh, aber ich krieg die Karten ja billiger!;)

Stimmt, war eher schwach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...