sake Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Bin wieder da! War irgendwas, hab ich was versäumt, sind alle noch gut miteinander?? ich übergebe dir das klatschtanten zepter und gehe auf urlaub. derzeit ziehens a bissl übern shroeder in der wellnesstria ausfahrt her. aber nix ernstes. er hat jetzt einen hund, dafür muss er aber a kiste bier, kaffee und essen zahlen. er weiss davon aber no nix weil offline ... aber is eh wurst Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Bin wieder da! Warst du echt woanders? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Warst du echt woanders? Ja, war ich - im schönen Salzkammergut! @morty-sake: brav, habts eh schön aufpasst auf alle! Der schroeder hat an Hund????? Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Der schroeder hat an Hund????? Oder doch einen Vogel? *duckundwegrenn* Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Na, was ist mit euch? Ich schicke zwischendurch einen schönen Gruß an den Wiener Rathausplatz. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Na, was ist mit euch? Ich schicke zwischendurch einen schönen Gruß an den Wiener Rathausplatz. Da wird sich der Rathausplatz aber freuen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ich schicke zwischendurch einen schönen Gruß an den Wiener Rathausplatz. Ja Danke! lg Der Rathausplatz zu Wien Da wird sich der Rathausplatz aber freuen! Ja sowas hat er nicht oft, glaub ich... @Steve: Und wars lustig im SKG? Habts Schnee ghabt? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 *raushol* Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 *raushol* Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? na ich, weil ich 37.7 fieber habe und gerade für die kraftwerktrophy zugesagt habe. :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 na ich, weil ich 37.7 fieber habe und gerade für die kraftwerktrophy zugesagt habe. :f: Nimm zwei Tabletten ASS für die Nacht und gute Besserung! Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 *raushol* Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nimm zwei Tabletten ASS für die Nacht und gute Besserung! 500mg intus! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Ich habe Montag und Dienstad Abend kinderfrei, klasse, nicht wahr? Naja, vielleicht kann ich dann einfach ins Kino fahren. Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich habe Montag und Dienstad Abend kinderfrei, klasse, nicht wahr? Naja, vielleicht kann ich dann einfach ins Kino fahren. werden unter der woche die gehsteige um 8 eingerollt? musst aufpassen beim heimgehn Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 werden unter der woche die gehsteige um 8 eingerollt? Ja, so ungefähr.. *g* Lustig.. Es schneit gerade und zwar recht ordentlich.. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 *raushol* Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? Hier! War aba grad im Kino was romantisches angeguckt! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Hier! War aba grad im Kino was romantisches angeguckt! Was denn? Vampire? Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hier! War aba grad im Kino was romantisches angeguckt! und dann allein nachhaus *armerstevie* Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 *raushol* Wer sitzt wie ich freitags abends zu Hause vorm Computer statt sich in der freien Wildbahn zu amüsieren? Vorm Computer ja. Zu hause nein. Hier! War aba grad im Kino was romantisches angeguckt! Gina Wild? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Was denn? Vampire? Nein, "Saw V"! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 und dann allein nachhaus *armerstevie* Nicht doch, im Dönerschlauch waren eh noch viele Leute! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nein, "Saw V"! Hättest du vorher was gesagt hätte ich dir abgeraten - die sind leider von Fortsetzung zu Fortsetzung schlechter geworden. Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jo aber der soll wieder zurück zu den Wurzeln des ersten Teiles gehen. Weniger Splatter etwas mehr Handlung :devil: lg. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Nein, "Saw V"! Ahso, gut, dass ich es weiß. Ich gehe nie mit dir einen romantischen Film anschauen! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hättest du vorher was gesagt hätte ich dir abgeraten - die sind leider von Fortsetzung zu Fortsetzung schlechter geworden. No Prob, wusst ich eh, aber ich krieg die Karten ja billiger! Stimmt, war eher schwach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.