shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 musst dich aber beeilen! gerüchten zufolge sollen bbler die kistenweise aus dem hofer schleppen na die ham nur tönte... und ausserdem, und überhaupt, in dem fred hat das niemanden zu intressiern! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 ich brauchat so a brille ohne tönung... Eine ungetönte Sonnenbrille? Interessant.. Zitieren
morty Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Eine ungetönte Sonnenbrille? Interessant.. wo denkst du hin? der shroeder braucht den vollen durchblick! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 zuviel bb gelesen bald prügeln sich die bbler beim hofer um die letzten sonnenbrillen Also eigentlich habe ich die zwei genommen, damit mein Sohn endlich aufhört, die Markensonnenbrille meines Freundes zu verschleppen.. Aber wer weiß, vielleicht besorge ich mir doch mal Kontaktlinsen und dann! Ha! 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Eine ungetönte Sonnenbrille? Interessant.. jaja, in der tat, aber eben so eine, wo ma die tönten gläser raus, und untönte einetun kann, verstehst? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 wo denkst du hin? der shroeder braucht den vollen durchblick! i fahr ja grad im winter vornehmlich im finstern mitm radl, und wenn der wind geht, des kommt in wien ab und an vor, dann hat ma immer den dreck im aug... Zitieren
Caileen Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 jaja, in der tat, aber eben so eine, wo ma die tönten gläser raus, und untönte einetun kann, verstehst? Als Schutz gegen Fliegezeugs und nicht gegen die Sonne? Aha, gegen Dreck. Alles klar. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Als Schutz gegen Fliegezeugs und nicht gegen die Sonne? Aha, gegen Dreck. Alles klar. ja, und gegen den fahrtwind auf da burggassn, der treibt mir immer die tränen ins aug... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ja, und gegen den fahrtwind auf da burggassn, der treibt mir immer die tränen ins aug... Die treibts mir dort auch öfter ins Aug, aber ned wegen dem Wind Zitieren
step Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 HUNGER !!!!! :f::f::f: kannst einen halben apfel von mir haben *mampf* unpackbar aber schwerlich weltbewegend: in konstanz liegt SCHNEE!! ...und ich hab mich bei der abendlichen trainingsrunde gestern noch gewundert dass der regen so eine komisch solide konsistenz hat und dass der fahrtwind kälter ist als an den vortagen... Zitieren
step Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die treibts mir dort auch öfter ins Aug, aber ned wegen dem Wind so gesehen bräucht man beim bikeboard lesen ja quasi eine schweisserbrille... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die treibts mir dort auch öfter ins Aug, aber ned wegen dem Wind bist du des den ich dort täglich überhol? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 bist du des den ich dort täglich überhol? Dort hat mi no nie jemand überholt (also mitn Radl) sogar die Autos tun sich dort schwer Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Dort hat mi no nie jemand überholt (also mitn Radl) sogar die Autos tun sich dort schwer ahhh, dann bist du der der immer angsoffen über fahr- und taxispur pendelt? Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mi gfreits ned hackln...fix no amoi.... Zitieren
Bike-Max Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 so a sch...s, da kaffe is scho wieda lar! :s::s::s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ahhh, dann bist du der der immer angsoffen über fahr- und taxispur pendelt? Mein Herr, Ich trinke nicht (also fast nicht ) und pendeln kann ich auch so recht gut Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mein Herr, Ich trinke nicht (also fast nicht ) und pendeln kann ich auch so recht gut Let him swing?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 so a sch...s, da kaffe is scho wieda lar! :s::s::s: Na larst hoid an eine, dann issa nimma lar Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Let him swing?? Des is beim Radln kontraproduktiv und wird vor allem bei hohen Gesschwindigkeiten tunlichst vermieden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 harrr ... hab ich schon Des interessiert niemanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.