Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
musst dich aber beeilen! gerüchten zufolge sollen bbler die kistenweise aus dem hofer schleppen :rofl:

na die ham nur tönte...

und ausserdem, und überhaupt, in dem fred hat das niemanden zu intressiern!

Geschrieben
zuviel bb gelesen :rofl: bald prügeln sich die bbler beim hofer um die letzten sonnenbrillen :D

Also eigentlich habe ich die zwei genommen, damit mein Sohn endlich aufhört, die Markensonnenbrille meines Freundes zu verschleppen.. :rolleyes: Aber wer weiß, vielleicht besorge ich mir doch mal Kontaktlinsen und dann! Ha!

Geschrieben
wo denkst du hin? der shroeder braucht den vollen durchblick! :rofl:

i fahr ja grad im winter vornehmlich im finstern mitm radl, und wenn der wind geht, des kommt in wien ab und an vor, dann hat ma immer den dreck im aug...

Geschrieben
jaja, in der tat, aber eben so eine, wo ma die tönten gläser raus, und untönte einetun kann, verstehst?

Als Schutz gegen Fliegezeugs und nicht gegen die Sonne?

Aha, gegen Dreck. Alles klar.

Geschrieben
HUNGER !!!!! :f::f::f:

kannst einen halben apfel von mir haben *mampf*

unpackbar aber schwerlich weltbewegend: in konstanz liegt SCHNEE!!

...und ich hab mich bei der abendlichen trainingsrunde gestern noch gewundert dass der regen so eine komisch solide konsistenz hat und dass der fahrtwind kälter ist als an den vortagen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...