Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kommt raus, wenn der step sich 2h im wartesaal des bregenzer bahnhofs langweilt und einen voll aufgeladenen laptop mit ergomo daten dabei hat ...

servus! kann der bhf wenigstens was? wenn ma schon rumhängen muss? na jetz wirst ja eh schon unterwegs sein ;-)

wie lang sitzt im zug bei der strecke?

kann mich noch an meine bh-zeit erinnern, 5h stpspittal a.d.drau

hatt irgendwas von'ner zeitverzögerung, wenn ma länger im zug unterwegs ist.. aber angenehm! weil stress giebts ja sonst eh allerorten :-)

Geschrieben

naja der bhf ist bestenfalls mässig ... hat echt nix zu bieten, mehr ein provinzbahnhof als sonstwas. da waren die nächte die ich mir in innsbruck am bahnhof um die ohren geschlagen hab noch spannender...

der ICE, den ich dank einer verkettung widriger umstände um 5min versäumt hab, wär von 16:45 - 0:15 unterwegs gewesen, 7.5h also.. der EN um 21:44 war dann heute um 7:30 da - also fast 10 stunden :f: aber eh wurscht, weil's sinnlos wär um 4 in der früh am westbahnhof herumzuhängen...

das zugfahren selbst stört mich eh nicht so, hab ein buch gelesen und sogar akzeptabel geschlafen. in der tat angenehm entschleunigend... aber dass ich vorher 5h warten musste weil ich für die 60km um eine dreiviertelstunde (!!!) länger gebraucht hab als normal, was sogar meine übervorsichtige zeitreserve gekillt hat :(

Geschrieben
aber dass ich vorher 5h warten musste weil ich für die 60km um eine dreiviertelstunde (!!!) länger gebraucht hab als normal, was sogar meine übervorsichtige zeitreserve gekillt hat :(

das ist schon schei**e :f:

aber was mich an den ÖBB so nervt: ich fahr ja fünfmal die woche ca. mit denen - und IMMEr ist irgendwas! Entweder Triebfahrzeugschaden, oder einfach nur so Verspätung, oder ein Zug fällt aus, oder oder

Ich erleb echt selten einen Tag wo alles so läuft wies sollte...und wenn dann der Anschlusszug in Wr. Neustadt einmal die Stunde fährt ist das ganz besonders toll :s:

Geschrieben

Ich erleb echt selten einen Tag wo alles so läuft wies sollte...und wenn dann der Anschlusszug in Wr. Neustadt einmal die Stunde fährt ist das ganz besonders toll :s:

die öbb is einfach ein drama. ich habs ein paar mal versucht...hoffnungslos gescheitert. entweder irgendwelche baustellen...total überfüllte züge...oarge verspätungen...ausfälle...das is echt a drama

und eigentlich ists ja eine triviale sache mit einem zug von A nach B zu kommen. irgendwo haben die echt einen fehler im system

Geschrieben
die öbb is einfach ein drama. ich habs ein paar mal versucht...hoffnungslos gescheitert. entweder irgendwelche baustellen...total überfüllte züge...oarge verspätungen...ausfälle...das is echt a drama

Ja, aber selbst wenn ich das Geld hätte, fünf mal die Woche 130 km zu fahren - die Spritpreise sind ja horrend - hätt ich nicht die Nerven dazu, ist eine anstrengende Strecke... Und dann bei der WU Parkplatz suchen, na danke...

So bleibt die Bahn, und da kann man die Zeit zumindest ein bissl nützen...

Geschrieben
Ja, aber selbst wenn ich das Geld hätte, fünf mal die Woche 130 km zu fahren - die Spritpreise sind ja horrend - hätt ich nicht die Nerven dazu, ist eine anstrengende Strecke... Und dann bei der WU Parkplatz suchen, na danke...

So bleibt die Bahn, und da kann man die Zeit zumindest ein bissl nützen...

jo eh...du hast eigentlich eh keine alternative.

auf der süd würdest jeden tag im stau stehn. und in wien dann so und so :rolleyes:

Geschrieben
naja... die langstrecke ist eigentlich fast immer pünktlich, da kann ich mich echt nicht beschweren...

ja alle zwei wochen oder so wenn man sich ärgert gehts ja..

aber wenn ich den anschluss versäum weils wieder verspätung haben, dann fahr ich statt 1,5 std. 2,5 std. heim - und das wird dann irgendwie unlustig wenn man einen langen tag hinter sich hat :rolleyes:

Geschrieben
der ICE, den ich dank einer verkettung widriger umstände um 5min versäumt hab

Ich verstehe eh net ganz, warum der ICE net auf die Umsteiger gewartet hat?

Das machen s doch auch bei den Fliegern und sogar bei der Wiener U-Bahn ists kein Ding der Unmöglichkeit, siehe Längenfeldgasse, und da fahrens im 3-Minutentakt! Dann wirds ja wohl erst Recht möglich sein, dass die ÖBB bei einem 5-Stundentakt die 5 Minuten abwartet, oder ist das leicht zuviel verlangt?

Na das ist echt noch kein Service-Betrieb, die ÖBB, die können noch viel lernen von den Wr. Linien.

Geschrieben
weil er mit dem auto gekommen is? :zwinker:

Aha.

Danke.

Eigentlich ist die ÖBB ein hervorragendes Transport-Unternehmen.

Wollt ich nur gesagt haben.

Nur,

damit kein falscher Eindruck entsteht.

Geschrieben
...und hört mit "ik" auf!!

:rofl:

... :rofl::rofl: ... ich hab geschriehen - hey schau a braunbär !!! :eek: ...radeln ging nicht so schnell - laufen dafür umso besser :rofl: ... den bär gabs natürlich ned in wirklichkeit

Geschrieben
... :rofl::rofl: ... ich hab geschriehen - hey schau a braunbär !!! :eek: ...radeln ging nicht so schnell - laufen dafür umso besser :rofl: ... den bär gabs natürlich ned in wirklichkeit

Vielleicht wor es Bärenbaby mim Fellkaramell äußerln!!??

:rofl:

Geschrieben
i a! Vielleicht könnt ma mal a gemeinsame "Ausfahrt" :rofl: machen....

Schiebfahrt? :D

Mir is übel vom Antibiotikum - bin voll fertig mit fünf Stunden Schlaf und der Druck ständig was abzugeben oder einen Test zu schaffen ist im Moment zum kotze - im wahrsten Sinne des Wortes, ich glaub ich kotz echt gleich :f:

:spineyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...