Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man über die Punkte nicht redet, warum ist der Punkte-Thread so groß geworden? :cool:

geh, dort red ma eh grad übern Scotty sein Hintern, wieso is der eigentlich so gross geworden? :rofl:

Geschrieben
Wird wahrscheinlich von seiner "Gründerin" gepusht!!

:D

Steve, wenn wir schon beim Pushen sind.. Tu mir den Gefallen und push ganze dezent meinen Größe-Thread, bitte bitte! :D

Ich trau mich nicht.

Aber wehe, du erwähnst meinen Nick dabei!

geh, dort red ma eh grad übern Scotty sein Hintern, wieso is der eigentlich so gross geworden? :rofl:

Das kann ich nicht beurteilen, habe ihn weder vorher noch nachher bewundern können.. :D

Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, habe ihn weder vorher noch nachher bewundern können.. :D

eigentlich kamma sich nur drüber wundern, wengan "bewundern" schulens jetzt Reiseleiter ein, die ganze Gruppen staunender Touristen rundherum führen solln :p:D

Geschrieben
eigentlich kamma sich nur drüber wundern, wengan "bewundern" schulens jetzt Reiseleiter ein, die ganze Gruppen staunender Touristen rundherum führen solln :p:D

Der "Ayers Rock" von Bad Fischotter quasi!

:D

Geschrieben
Na. Weiss net wovon. Viel hab ich heut nicht gegessen also ich bin nicht schuld ausnahmsweise :rolleyes:

Trink viel Leitungswasser, wenn das irgendwelche Bauchgeschichte ist, wird sie wenigstens verdünnt..

Ich drück dir die Daumen, dass das nichts Ernstes ist!

Geschrieben
Trink viel Leitungswasser, wenn das irgendwelche Bauchgeschichte ist, wird sie wenigstens verdünnt..

Ich drück dir die Daumen, dass das nichts Ernstes ist!

Na keine Sorge ernst is bei mir nix, bei mir ist das Normalzustand irgendwas vertrag i immer nicht... ja auch kein Wunder bei mir :f:

Geschrieben
Na keine Sorge ernst is bei mir nix, bei mir ist das Normalzustand irgendwas vertrag i immer nicht... ja auch kein Wunder bei mir :f:

Schon getestet ob Du die Getreideg´schicht hast.....also Zeugs aus allen möglichen Körnern nicht verträgst?

Oder gar eine Laktoseintoleranz :confused:

Es kann ja so viel sein :o

Geschrieben
Schon getestet ob Du die Getreideg´schicht hast.....also Zeugs aus allen möglichen Körnern nicht verträgst?

Oder gar eine Laktoseintoleranz :confused:

Es kann ja so viel sein :o

Ja es könnt an vielem liegen.

Suchs dir aus - weniger als 40 % Dünndarm(+Laktoseintoleranz), teil der Bauchspeicheldrüse fehlt, Gallenblase fehlt, Bauchspeicheldrüseninsuffizenz(stellt keine Fermente her), Verwachsungen nach den x Operationen eh klar :D

Zölikie(das ist das Problem mit dem Getreide) hab ich zum Glück nicht

Geschrieben
Ja es könnt an vielem liegen.

Suchs dir aus - weniger als 40 % Dünndarm(+Laktoseintoleranz), teil der Bauchspeicheldrüse fehlt, Gallenblase fehlt, Bauchspeicheldrüseninsuffizenz(stellt keine Fermente her), Verwachsungen nach den x Operationen eh klar :D

Zölikie(das ist das Problem mit dem Getreide) hab ich zum Glück nicht

:eek: Na da is ja einiges beinander.

Keine panierten Hülsenfrüchte mehr und vieles anderes nicht essen dürfen schätze ich, oder :confused:

Hab da oben jetzt Getriebe gelesen. :p Tschuldigung.

Geschrieben
:eek: Na da is ja einiges beinander.

Keine panierten Hülsenfrüchte mehr und vieles anderes nicht essen dürfen schätze ich, oder :confused:

Hab da oben jetzt Getriebe gelesen. :p Tschuldigung.

Theoretisch sollte ich mich an eine Diät halten. Praktisch ess ich was ich will, wenn ich eine schlechte Phase habe manchmal tage gar nix oder nur Zwieback. Fett versuch ich zu reduzieren.

Hat alles wieder Vorteile - nach einer harmlosen Darmgrippe bin ich fünf Kilo oder mehr leichter und um eine Krankenhauserfahrung reicher :D

Dadurch dass die Bauchspeicheldrüse nicht wirklich arbeitet kann ich essen was ich will - über ein gewisses Gewicht komm ich nie hinaus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...