Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist. Und auf diesem Foto habe auch ich mich wieder erkannt. Es stimmt also, auch wenn ich mich hab aber selber lange suchen müssen auf dem Foto. :p

es stimmt also!!! :eek: onanie führt wirklich zum vorzeitigen gedächnisschwund!!

Geschrieben
Vorige Woche, zu Mittag im Büro????

eh klar, du kannst dich daran erinnern. was sagt uns das? du saufst und onanierst zu wenig - geh mehr aus dir heraus, sei nicht so verklemmt!!!

Geschrieben
Essen is eh lustiger!

aber kostenintensiver...

ich versuch ja grad übern winter mein vorsportaeraanbehaftetetes gewicht wieder raufzufressen...

5kg+ seit klafu, davon fürn letzten fast a monat braucht...

7 fehlen noch...

d.h. ich darf nu wieder 20 jahre kan sport machen, damit ich wieder auf 75 komm irgendwann...

Geschrieben
aber kostenintensiver...

ich versuch ja grad übern winter mein vorsportaeraanbehaftetetes gewicht wieder raufzufressen...

5kg+ seit klafu, davon fürn letzten fast a monat braucht...

7 fehlen noch...

d.h. ich darf nu wieder 20 jahre kan sport machen, damit ich wieder auf 75 komm irgendwann...

Mir gehts umgekehrt, ich müsste jetzt 20 Jahre Sport machen, um wieder auf 75 kg zu kommen....:rolleyes:

Geschrieben
schön, ich brauch nur mal an tag mittagessen ausfallen lassen und wenig z'abend essen sin scho 2 kg weg...

dann scheiss halt nicht soviel. jedem g´standenen mann sein kotbauch!! :look:

Geschrieben
Wer weiß.. Erinnerst du dich an den Zawinul-Thread? Der ist nicht nach den ersten zwei oder drei Postings gestorben (der Thread).

Naja. Aber wer ist der John Abercrombie gegen den Joe Zawinul? :confused:

Ich habs eigentlich nur hineingeschrieben, weil ich es selber gerade entdeckt habe auf deren Homepage, die ich endlich nach langem Nachdenken gefunden habe, weil mir der Name des Jazzlokales entfallen ist, obwohl ich da eh schon immer hingehen wollte.

Und jetzt ist es soweit! Jetzt geh ich da endlich hin! :)

Hab mir schon eine Karte gekauft! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...