wamm Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ...Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist. Und auf diesem Foto habe auch ich mich wieder erkannt. Es stimmt also, auch wenn ich mich hab aber selber lange suchen müssen auf dem Foto. es stimmt also!!! onanie führt wirklich zum vorzeitigen gedächnisschwund!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 es stimmt also!!! onanie führt wirklich zum vorzeitigen gedächnisschwund!! Aber wir beide kennen uns nicht. Da bin ich absolut sicher. Zitieren
wamm Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Aber wir beide kennen uns nicht. Da bin ich absolut sicher. egal, das interessiert eh niemanden. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 es stimmt also!!! onanie führt wirklich zum vorzeitigen gedächnisschwund!! glaub ich ned, ich zbsp, ich kann mich beim besten willen ned dran erinnern jemals onaniert zu haben! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 glaub ich ned, ich zbsp, ich kann mich beim besten willen ned dran erinnern jemals onaniert zu haben! Vorige Woche, zu Mittag im Büro???? Zitieren
wamm Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Vorige Woche, zu Mittag im Büro???? eh klar, du kannst dich daran erinnern. was sagt uns das? du saufst und onanierst zu wenig - geh mehr aus dir heraus, sei nicht so verklemmt!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 eh klar, du kannst dich daran erinnern. was sagt uns das? du saufst und onanierst zu wenig - geh mehr aus dir heraus, sei nicht so verklemmt!!! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Vorige Woche, zu Mittag im Büro???? na, da bin ich ersatzweise und erregungsmankobedingt essen gangen Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na, da bin ich ersatzweise und erregungsmankobedingt essen gangen Essen is eh lustiger! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Essen is eh lustiger! aber kostenintensiver... ich versuch ja grad übern winter mein vorsportaeraanbehaftetetes gewicht wieder raufzufressen... 5kg+ seit klafu, davon fürn letzten fast a monat braucht... 7 fehlen noch... d.h. ich darf nu wieder 20 jahre kan sport machen, damit ich wieder auf 75 komm irgendwann... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 aber kostenintensiver... ich versuch ja grad übern winter mein vorsportaeraanbehaftetetes gewicht wieder raufzufressen... 5kg+ seit klafu, davon fürn letzten fast a monat braucht... 7 fehlen noch... d.h. ich darf nu wieder 20 jahre kan sport machen, damit ich wieder auf 75 komm irgendwann... Mir gehts umgekehrt, ich müsste jetzt 20 Jahre Sport machen, um wieder auf 75 kg zu kommen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Mir gehts umgekehrt, ich müsste jetzt 20 Jahre Sport machen, um wieder auf 75 kg zu kommen.... schön, ich brauch nur mal an tag mittagessen ausfallen lassen und wenig z'abend essen sin scho 2 kg weg... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 schön, ich brauch nur mal an tag mittagessen ausfallen lassen und wenig z'abend essen sin scho 2 kg weg... Die Welt is ungerecht....oder sans die Punschkrapferln? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Die Welt is ungerecht....oder sans die Punschkrapferln? ich ess keine punschkrapferl, ich mag so süße sachen ned Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich ess keine punschkrapferl, ich mag so süße sachen ned Die Babs zB stopft Unmengen davon in sich rein, und bleibt trotzdem rank und schlank, das ist unfair! Zitieren
wamm Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 schön, ich brauch nur mal an tag mittagessen ausfallen lassen und wenig z'abend essen sin scho 2 kg weg... dann scheiss halt nicht soviel. jedem g´standenen mann sein kotbauch!! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 dann scheiss halt nicht soviel. jedem g´standenen mann sein kotbauch!! wähhh, du bist grauslich Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Am kommenden Dienstag, 30. Sept. 2008 spielt das John Abercrombie Quartet in Wien im Porgy&Bess!! :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Am kommenden Dienstag, 30. Sept. 2008 spielt das John Abercrombie Quartet in Wien im Porgy&Bess!! :love: Damit bist du aber eindeutig im falschen Thread! :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Damit bist du aber eindeutig im falschen Thread! :s: Glaub ich nicht. Das interessiert wirklich niemanden! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Glaub ich nicht. Das interessiert wirklich niemanden! Ich glaube, das interessiert mehr(ere) als du denkst. Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Ich glaube, das interessiert mehr(ere) als du denkst. Ja vielleicht noch ein paar Andere, die sind aber nicht im BB. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ja vielleicht noch ein paar Andere, die sind aber nicht im BB. Wer weiß.. Erinnerst du dich an den Zawinul-Thread? Der ist nicht nach den ersten zwei oder drei Postings gestorben (der Thread). Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Wer weiß.. Erinnerst du dich an den Zawinul-Thread? Der ist nicht nach den ersten zwei oder drei Postings gestorben (der Thread). Naja. Aber wer ist der John Abercrombie gegen den Joe Zawinul? Ich habs eigentlich nur hineingeschrieben, weil ich es selber gerade entdeckt habe auf deren Homepage, die ich endlich nach langem Nachdenken gefunden habe, weil mir der Name des Jazzlokales entfallen ist, obwohl ich da eh schon immer hingehen wollte. Und jetzt ist es soweit! Jetzt geh ich da endlich hin! Hab mir schon eine Karte gekauft! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Und jetzt ist es soweit! Jetzt geh ich da endlich hin! Hab mir schon eine Karte gekauft! Schön! Ich habe immer noch schlechtes Karma.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.