Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt schwappt diese welle auch schon in unsere schöne heimat? ...echt traurig...

Na.na so schlimm is es ned :s::s:....

aber in den USA gibts so manche "Mütter" ,die ihre Töchter pausenlos für irgendwelche Schönheitswettbewerbe anmelden um ihr Ego zu befriedigen...das nimmt dann manchmal extreme Auswüchse an:f:

Des in FISCHau san jo do nur klane FISCH:D

Geschrieben

ganz kurz:

ich hab sie nicht angemeldet. Meine Tochter hat sich schon vor einem halben Jahr angemeldet OHNE mein Wissen.

Ich freu mich für sie, dass sie in die Auswahl gekommen ist, weil es für sie viel bedeutet vom VIPE Plakat zu lachen (no na, welches Mädchen in ihrem Alter träumt nicht davon)....MEHR NET.

Geschrieben
ganz kurz:

ich hab sie nicht angemeldet. Meine Tochter hat sich schon vor einem halben Jahr angemeldet OHNE mein Wissen.

Ich freu mich für sie, dass sie in die Auswahl gekommen ist, weil es für sie viel bedeutet vom VIPE Plakat zu lachen (no na, welches Mädchen in ihrem Alter träumt nicht davon)....MEHR NET.

Also, nach dem umständlichen Anmelden da, hat dein Töchterl 5 Punkte vom lieben Onkel Steve bekommen!;)

Krieg ich dann eine Einladung zu der Sexparty??

:D

Geschrieben
....(no na, welches Mädchen aus Fischau in ihrem Alter träumt nicht davon)....MEHR NET.

und dann wundert man sich hinterher warums da dann in diesem Zusammenhang dann sexuelle Übergriffe gibt.....

aber meine Tochter war ja eh immer so brav und anständig...und angezogen hat sie sich ganz normal....

Als wenn ich eine Tochter hätte,dürfte sie das nicht machen...Ende der Durchsage.

Geschrieben
Na.na so schlimm is es ned :s::s:....

aber in den USA gibts so manche "Mütter" ,die ihre Töchter pausenlos für irgendwelche Schönheitswettbewerbe anmelden um ihr Ego zu befriedigen...das nimmt dann manchmal extreme Auswüchse an:f:

Des in FISCHau san jo do nur klane FISCH:D

heast...des woar'a schmäh - hohoho :D

zum thema minderjährige schönheitsköniginnen: 'little miss sunshine', köstliche tragikkomödie die diesen auswuchs auf die schaufel nimmt.

ua. mit einem alten alan arkin als heroinsüchtigen großvater.

Geschrieben
gott bewahre uns vor pulsingers nachkommen :D

Zucht und Ordnung werden wieder in diesem Lande einkehren:D

upsss... bekomm ich jetzt wieder eine Verwarnung wegen Wiederbetätigung vom KB?:p

Geschrieben
und dann wundert man sich hinterher warums da dann in diesem Zusammenhang dann sexuelle Übergriffe gibt.....

aber meine Tochter war ja eh immer so brav und anständig...und angezogen hat sie sich ganz normal....

Als wenn ich eine Tochter hätte,dürfte sie das nicht machen...Ende der Durchsage.

Deine Tochter (wennst eine hättest) würd auch grad dich fragen :rofl:.

Mal sehen ob es eure Kinder kratzt, wenn ihr ihnen mit 16 Verbote erteilt.

Ahja und auf dem VIPE Plakat wird vom Körper rein gar nyx gezeigt.

Gibst mir jetzt auch ein rotes Punkterl wie da Jimmy?

Geschrieben
du gehst das ganz falsch an.. du musst das übel bei der WURZEL packen ;):D

ahhsooo...jetzt verstehe ich :eek: - aber beim pulsi gibts nix zum packen - und des mit da pinzette is ma afoch zu umständlich :rofl:

Geschrieben
du gehst das ganz falsch an.. du musst das übel bei der WURZEL packen ;):D

de oide wegramen?:devil:

Geschrieben
Jetzt reissts eich z'samm Purschen, sunst draht der pöse Gatschbiker den Fred gleich wieder zua!!

;):D

der kaun ma in bog aufblosn:p

:wink:

na,war wirklich nicht nett...das mit der Schiesserei,mein ich:D

Geschrieben
:rofl:...sagt's is ned die BRITNEY SPEARS die tochter vom pulsi ?... :rofl:

i glaub, des hätt ma gemerkt, in dem Fall hätt er si selber mit der Häusltür kastriert, die hat keíne Eltern, die ham´s im Puff beim Betten machen gefunden :D

I mecht nie so wern wie ihr....:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...