Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die remote ist nur beim eta dabei, kannst damit das eta vom lenker absenken per hebel und wieder losschalten... anstatt zum linken gabelholm zu greifen und den hebel direkt umzulegen, was mMn praktischer ist, weil das remote oft zickt!!!!!!!!!
Geschrieben

die marzocchies sind da eher haerter im nehmen als die manitous... und wenn die XC700 letztes jahr 90-130mm hatte, heuer aber 90-140mm, dann haben die auch noch reserven :)

spaetestens wennst die gabel wegen dem ATA einschickst, sollen sie halt auch die buchsen gleich mitmachen, geht dann in einem, und dann ruestests halt ab auf 185mm :devil::rofl:

Nein war nur spass:D

Geschrieben
hab mir jetzt die 2007er XC 700 bestellt

die ist nur für 180er sheiben genehmigt - hab zur zeit ne 203er Avid Juciy 7

Ich tät mir wegen der 203er Discs keine allzu großen Sorgen machen. Marzocchi´s sind da eh hart im Nehmen. Hab auch auf einer MX-Comp schon 200er Scheiben montiert, und das funktioniert seit ca. 2 Jahren problemlos. Erhöhten Verschleiss bei den Buchsen oder sowas hätte ich bisher nicht feststellen können. Da passt noch immer alles.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...