Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 muss sagen du hast recht (hab ich das jetzt auf ein posting vom eraser geschrieben? ). :rofl: wir lassen das weg im verein darüber zu reden, werde nur persönlich konsequenzen daraus ziehen und im verein keine diskussion darüber beantragen.
nojoe Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 guten morgen ich kenne zwar die vorgeschichte nicht aber das ist auch nicht das thema. aber als aussenstehender hier möchte ich einen tip los werden es gehört wenns persönlich wird nicht öffentlich bewertet, diskutiert, angedeutet, sondern im vorstand behandelt und entschieden. wie bei einem protest der eingebracht wird, wenn sich jemand beeinträchtigt oder beleidigt fühlt oder ähnliches beide parteien hören und dann unter ausschluß der öffentlichkeit entschieden. es schadet sonst der gemeinschaft und dem verein leider es geht wie immer wahrscheinlich um eitelkeiten !!!! ich wünsche euch schöne bikestunden und viel druck aufs pedal
slow Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hab im ersten Posting ein pdf File mit den wichtigsten Terminen angehängt. Wenn jemand einen Fehler findet, oder was wichtiges fehlt ---> PN genügt
obein1649345322 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 bin am 28. auch dabei wenns noch möglich ist
klausm Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 wer reserviert ? @dime: redest du morgen mit sturmi?
KOMmander Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 .. ich reserviere... Zwei Fragen: Wo? Wer? und eine Zusatzfragen? Wann?
klausm Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Zwei Fragen: Wo? Wer? und eine Zusatzfragen? Wann? eine antwort: erster beitrag !
dime Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich komm auch - morgen red ich auch nochmal mit dem Sturm.
KOMmander Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hab im ersten Posting ein pdf File mit den wichtigsten Terminen angehängt. Wenn jemand einen Fehler findet, oder was wichtiges fehlt ---> PN genügt kommen in den nächsten tagen auf die website...
slow Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hab gerade zwei "neue" in der SQ Members Liste entdeckt. klana_radikala und creatixlab .. herzlich Willkommen bei den Chaoten
harry Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 :wink:Danke... und herzliche Grüße an alle anderen Chaoten!
klausm Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 herzliches willkommen auch von mir. hoffe wir sehen uns bald mal bei einer veranstaltung!
harry Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 gerne... ich habe gerade den Thread über den Stammtisch nächste Woche gesehen, werde mal abklären ob ich auch kommen kann. lg Harry
Eraser Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Bin schon gespannt wann wir den nächsten chaoten begrüssen dürfen! Teamwear hat der t..k ja schon!:devil: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=219
Eraser Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Bezüglich helfer!! Diejenigen die bei der sitzung zugesagt haben bitte e-mail adresse per pm an mich ! Danke! nähere Infos folgen per Mail
klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 brav! fast alle den mitgliedsbeitrag bezahlt! fehlt zum beispiel nur der herr kassier ......
slow Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 fehlt zum beispiel nur der herr kassier ...... .. verständlich, wenn man bedenkt wie teuer so eine neue Identität ist
Dr. Dodge Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 brav! fast alle den mitgliedsbeitrag bezahlt! fehlt zum beispiel nur der herr kassier ...... du musst halt nur genügend druck erzeugen :devil:
KOMmander Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 brav! fast alle den mitgliedsbeitrag bezahlt! fehlt zum beispiel nur der herr kassier ...... der sitzt gerade vorm pc und tipt die kontonummer ein...:-)
klausm Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 der sitzt gerade vorm pc und tipt die kontonummer ein...:-) sehr brav .....
KOMmander Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 .. verständlich, wenn man bedenkt wie teuer so eine neue Identität ist da hast vollkommen recht... aber es ist für ego beser mit kommander angesprochen zu werden als kleinrider;)das wars mir wert....das da a radl auch dabei war ist eine nette geste ......
Eraser Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 da hast vollkommen recht... aber es ist für ego beser mit kommander angesprochen zu werden als kleinrider;)das wars mir wert....das da a radl auch dabei war ist eine nette geste ...... auf deim freistadt leiberl steht aber jetzt kleinrider oben ! hab deinen neuen nick erst nachdem ich in der druckerei war bemerkt! Eh wuascht oder? Muas da eh sein:devil:
Empfohlene Beiträge