Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss sagen du hast recht (hab ich das jetzt auf ein posting vom eraser geschrieben? :p).

:rofl::rofl::toll:

wir lassen das weg im verein darüber zu reden, werde nur persönlich konsequenzen daraus ziehen und im verein keine diskussion darüber beantragen.

:toll::zwinker:

Geschrieben

guten morgen

ich kenne zwar die vorgeschichte nicht aber das ist auch nicht das

thema.

aber als aussenstehender hier möchte ich einen tip los werden

es gehört wenns persönlich wird nicht öffentlich bewertet, diskutiert, angedeutet, sondern im vorstand behandelt und entschieden.

wie bei einem protest der eingebracht wird, wenn sich jemand beeinträchtigt oder beleidigt fühlt oder ähnliches beide parteien hören und dann unter ausschluß der öffentlichkeit entschieden.

es schadet sonst der gemeinschaft und dem verein leider es geht wie immer wahrscheinlich um eitelkeiten !!!!

ich wünsche euch schöne bikestunden und viel druck aufs pedal :wink:

Geschrieben
Hab im ersten Posting ein pdf File mit den wichtigsten Terminen angehängt. Wenn jemand einen Fehler findet, oder was wichtiges fehlt ---> PN genügt
Geschrieben
Hab im ersten Posting ein pdf File mit den wichtigsten Terminen angehängt. Wenn jemand einen Fehler findet, oder was wichtiges fehlt ---> PN genügt

kommen in den nächsten tagen auf die website...

Geschrieben
.. verständlich, wenn man bedenkt wie teuer so eine neue Identität ist :rofl:

da hast vollkommen recht...

aber es ist für ego beser mit kommander angesprochen zu werden als kleinrider;)das wars mir wert....das da a radl auch dabei war ist eine nette geste ......:D

Geschrieben
da hast vollkommen recht...

aber es ist für ego beser mit kommander angesprochen zu werden als kleinrider;)das wars mir wert....das da a radl auch dabei war ist eine nette geste ......:D

auf deim freistadt leiberl steht aber jetzt kleinrider oben ! hab deinen neuen nick erst nachdem ich in der druckerei war bemerkt!

Eh wuascht oder? Muas da eh sein:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...