Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Info von Spatti:

- Fussballturnier ist abgesagt

- Alternativprogramm: "Moderner Fünfkampf"

-> Dart

-> Schnapsen

-> Wuzeln

Beginn: 17:00

Spatti fände es super, wenn wir trotzdem kommen.

Geschrieben

jo, da hat uns das wetter einen strich durch die rechnung gemacht :(

die party findet natürlich trotzdem statt - alternativsportprogramm is wiegsagt ein turnier bestehend aus:

tischfussball

dart

nagelstock

nintendo-wii

preisschnapsen

wir müssen ja den siegerpreis unter den gästen ausspielen :)

würd mich freuen, trotzdem einige von euch zu sehen - wiegesagt alles kostet nur 1,5o

start is um 17:00 tennisheim eggendorf (anfahrt: von richtung linz kommend im ort eggendorf eine der 3 einfahrten richtung links nehmen - tennisheim ist dann nicht zu verfehlen

lg

spatti

Geschrieben
ich werde nicht vorbeikommen. Schade das es mit dem Kicken nix geworden ist. Wünsche euch trotzdem viel Spass.:U:

war a lässige party :D

nächstes jahr gibts a neuauflage - wir probierns wieder mit am fussballturnier und hoffen auf a besseres wetter..

Geschrieben
So nun schliess ich mich mal dem ganzen an. War sehr lustig. Dank an die Familie Jung für alles! War seeeehr lustig...!!!

:wink:

So. Meine Fotos sind online - siehe Grillbericht...

Mein Favorit ist der Noespresso

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/20289_618938.jpg

Geschrieben

alarm!!!! neues mitgleid!!!!!

herzlich willkommen blue300300 ! hoffe ich hab die farbe erwischt :). haben nun auch eine aussenstelle in hirschbach! da könnten wir doch glatt mal die gegend erkunden ....

Geschrieben

herzlich willkommen blue300300 ! hoffe ich hab die farbe erwischt :). haben nun auch eine aussenstelle in hirschbach! da könnten wir doch glatt mal die gegend erkunden ....

Herzlich Willkommen bei den Chaoten aus Linz

Geschrieben

servus :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

auch im ezf wird noch eine vereinsmeisterschaft ausgetragen, diese findet vorraussichtlich am 26. september (fr), auf der zf-wisbi statt

um allen teilnehmern die gleichen chancen zu geben darf dabei kein aufleger bzw zeitfahrrad verwendet werden :s:

Geschrieben
habs ja noch gar nicht erwähnt aber: grosses lob für die 2rc steelquarter dressen!!!! die hose find ich top und in wien ist man als weisser chaot damit fast ein solitär :D:D
Geschrieben
Guten Morgen,:wink:

ich bin wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt.:D Da freut mi der 1.Arbeitstag nach dem Urlaub auch wieda a bissl...:bounce:

welcome home!

@nestor: freud mich, dass sie jetzt gut passt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...