mankra Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 was kommt als nächstes? "ich sehe keinen sinn mehr in ihrem leben, springen sie vom dach"? Bei machen Anrufern vielleicht eh der passende Tip :devil::devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Bin da vollkommen deiner Meinung. Ich finds sehr oft erstaunlich was gute 'Magier' an Show bieten und finds wahnsinnig interessant darüber nachzugrübeln "wie er das jetzt verdammt noch mal geschafft hat". Aber im Ernst zu behaupten übernatürliche Fähigkeiten zu haben, ein Medium zu sein, oder was weiß ich ist einfach nur öd. (Und sogar gefährlich für leichtgläubige Menschen, die sich ausnutzen und manipulieren lassen.) Da schliess ich mich an! Offenbar kann man Quote nur mehr mit "übersinnlichem" machen, angeblich haben diese "Mentalisten" ja unterschrieben, dass sie "echte" Zauberer sind und keine Trickkünstler! Habs mir gestern zT angesehen um mitreden zu können, also diese Tricks waren weder originell (die Särge bitte!!!) noch besonders neu! Ausserdem war dieser Rabenheini sehr manipulativ, "darf ich ihnen dabei helfen?" "spüren sie den Pendelausschlag auch so?" "hier bei dieser Karte, richtig?" Und die Modell-Promis, naja.... Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 eine gewisse frau rogers ist aber genauso (wie der radiosender, auf dem sie zu hören ist) eine gefahr für die naive allgemeinheit. die rät manchen anrufern doch beinhart, sich scheiden zu lassen ("ich sehe keinen sinn mehr darin, lassen sie sich scheiden"). Geh biiitte. Das ist aber echt kein Vergleich Wie viele glückliche Mensche gäbe es in diesem Lande, wenn die ein bisserl mehr auf die Rogers hören würden :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Geh biiitte. Das ist aber echt kein Vergleich Wie viele glückliche Mensche gäbe es in diesem Lande, wenn die ein bisserl mehr auf die Rogers hören würden :devil: wenn's endlich wen dazu bringt, vom dach zu hupfen, dann bin ich der erste, dem's damit a freud macht. :devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hab jetz bei Youtube ein wirtziges Video von TV Total gesehn, Stefan Raab verarscht den späteren Sieger Vincent Raven, find ich voll witzig, falls jemand sehn will: http://http://www.youtube.com/watch?v=zBkdyc5IXF4 Viel Spass, und die die Stefan Raab nicht leiden können, ignorieren den Link am besten einfach;) mfG Chricke Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Der «Stern» schreibt, Corax «tut den ganzen Abend über nichts anderes, als unbeeindruckt auf die Bühne zu kacken.» Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich hab mir das nicht angesehn und ich würde es mir auch nicht ansehen. vergesst nicht: JEDER Fernseher hat einen AUS Knopf! Aber beim lesend er WELT bin ich auf diesen witzigen Artikel gestossen: Sind wir nicht alle ein bisschen Geller? http://www.welt.de/fernsehen/article1729371/The_next_Uri_Geller_ist_gewaehlt.html Zitieren
Chricke Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Der Artikel ist auch nicht schlecht, und vorallem stimmt das was da drinnen steht. Ich denke dass sich viele Leute die Sendung nur angesehn haben um vielleicht einen Zaubertrick zu erkennen... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.