Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin da vollkommen deiner Meinung. Ich finds sehr oft erstaunlich was gute 'Magier' an Show bieten und finds wahnsinnig interessant darüber nachzugrübeln "wie er das jetzt verdammt noch mal geschafft hat".

Aber im Ernst zu behaupten übernatürliche Fähigkeiten zu haben, ein Medium zu sein, oder was weiß ich ist einfach nur öd. (Und sogar gefährlich für leichtgläubige Menschen, die sich ausnutzen und manipulieren lassen.)

Da schliess ich mich an!

Offenbar kann man Quote nur mehr mit "übersinnlichem" machen, angeblich haben diese "Mentalisten" ja unterschrieben, dass sie "echte" Zauberer sind und keine Trickkünstler!:confused::mad:

Habs mir gestern zT angesehen um mitreden zu können, also diese Tricks waren weder originell (die Särge bitte!!!) noch besonders neu!

Ausserdem war dieser Rabenheini sehr manipulativ, "darf ich ihnen dabei helfen?" "spüren sie den Pendelausschlag auch so?" "hier bei dieser Karte, richtig?"

Und die Modell-Promis, naja....

Geschrieben

eine gewisse frau rogers ist aber genauso (wie der radiosender, auf dem sie zu hören ist) eine gefahr für die naive allgemeinheit. die rät manchen anrufern doch beinhart, sich scheiden zu lassen ("ich sehe keinen sinn mehr darin, lassen sie sich scheiden").

Geh biiitte. Das ist aber echt kein Vergleich :) Wie viele glückliche Mensche gäbe es in diesem Lande, wenn die ein bisserl mehr auf die Rogers hören würden :devil:

Geschrieben
Geh biiitte. Das ist aber echt kein Vergleich :) Wie viele glückliche Mensche gäbe es in diesem Lande, wenn die ein bisserl mehr auf die Rogers hören würden :devil:

wenn's endlich wen dazu bringt, vom dach zu hupfen, dann bin ich der erste, dem's damit a freud macht. :devil:

Geschrieben

Der Artikel ist auch nicht schlecht, und vorallem stimmt das was da drinnen steht.

Ich denke dass sich viele Leute die Sendung nur angesehn haben um vielleicht einen Zaubertrick zu erkennen...

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...