Zum Inhalt springen

Carbonlenker und Alu-Vorbau...worauf ist zu achten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der Lenker wäre dir auch mit 3 NM zerbröselt....ging mir mit einem (baugleichen) Oval Concepts so...

nehmt Abstand von diesen Teilen, solang sie im Keller brechen gehts ja, stellt euch mal ein anderes Szenario vor....Schlagloch bei 60kmh....:f:...

Besser nicht...bin schon am überlegen für eine Alternative ohne auf einen OS-Vorbau umsteigen zu müssen oder Unsummen ausgeben zu müssen. Ggf. wirds doch der Racelite 7075 oder der Deda 215 Anatomic...zwar etwas schwerer, aber dafür hält der! :confused:

Geschrieben
der Lenker wäre dir auch mit 3 NM zerbröselt....ging mir mit einem (baugleichen) Oval Concepts so...

nehmt Abstand von diesen Teilen, solang sie im Keller brechen gehts ja, stellt euch mal ein anderes Szenario vor....Schlagloch bei 60kmh....:f:...

Recht hast und bevor ich wieder so einen Scheiß kaufe schau ich mir das Video vom Hasi und seinen Ritchey an.:zwinker:

d37ef010e8.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...