Dr.Angelika Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 der Lenker wäre dir auch mit 3 NM zerbröselt....ging mir mit einem (baugleichen) Oval Concepts so... nehmt Abstand von diesen Teilen, solang sie im Keller brechen gehts ja, stellt euch mal ein anderes Szenario vor....Schlagloch bei 60kmh....:f:... Besser nicht...bin schon am überlegen für eine Alternative ohne auf einen OS-Vorbau umsteigen zu müssen oder Unsummen ausgeben zu müssen. Ggf. wirds doch der Racelite 7075 oder der Deda 215 Anatomic...zwar etwas schwerer, aber dafür hält der! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 der Lenker wäre dir auch mit 3 NM zerbröselt....ging mir mit einem (baugleichen) Oval Concepts so... nehmt Abstand von diesen Teilen, solang sie im Keller brechen gehts ja, stellt euch mal ein anderes Szenario vor....Schlagloch bei 60kmh....:f:... Recht hast und bevor ich wieder so einen Scheiß kaufe schau ich mir das Video vom Hasi und seinen Ritchey an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.