papachicco Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 da es schon die ersten kampfansagen im board gibt und schon teams genannt sind sollten wir nicht zu viel zeit verstreichen lassen wer ist jetzt fix dabei?? wer macht die geschichte mit der anmeldung? wie machen wir das mit der kohle? wer wird unser betreuer? lasst auch das bitte durch den kopf gehen damit wir beim nächsten clubabend evtl. schon nägel mit köpfe machen können Starter : meine wenigkeit (im schlechtesten fall zum deppat reden) christian ma... als moped für die flachetappe (keine wiederrede du bist dabei das wurde beim letzten clubabend einstimmig beschlossen:p und zwar genau in diesen kleinen zeitfenster wo du mit mir über die handschuhe verhandelt und mich über den tisch gezogen hast) 1 Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 die falsche preisauskunft ist aber von dir gekommen! ausserdem san de handschlapfen eh scho gebraucht und angeschweißelt! würde gerne mitfahren schaut aber schlecht aus! Zitieren
papachicco Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 die falsche preisauskunft ist aber von dir gekommen! ausserdem san de handschlapfen eh scho gebraucht und angeschweißelt! würde gerne mitfahren schaut aber schlecht aus! was ? i würd gern aber ? jetzt haben wir uns schon so verlassen auf di von wo nehmen wir jetzt a moped? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 würde gerne mitfahren na bitte, da haben wir schon die Zusage und sogar in elektronischer Form. Daher sind mir schon drei! Zitieren
dionys Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Ich habe es fix eingeplant. Einziger Vorbehalt wäre die Zehe, aber das wird schon passen. Mal schauen, wie der Fuß so ist nach sechs Wochen Gips. Sonst sind wir halt schon zwei, die zum blöd Reden kommen.... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 na bitte, da haben wir schon die Zusage und sogar in elektronischer Form. Daher sind mir schon drei! und mit mir schon 5:cool: Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ich bin auch dabei. Ich schmeiss mich wieder auf den Boden um den Rest des Feldes aufzuhalten (wie bei der Lamster Rundfahrt) Dann sind wir schon 6! Zitieren
dionys Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Super, damit sind wir ja eigentlich komplett! Nur einen Trainer brauchen wir noch (das sollte eine Hackn für unseren Obmann sein, oder?). Bekommen wir da den Bus? Wer macht denn die Nennung? Freiwillige bitte vor. Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Anmeldung und Formularitäten können wir beim nächsten Clubabend machen. Ich stell mich auch gerne als Teamsprecher zur Verfügung. Daher bitte die Mäuse mitbringen, damit ich dann gleich die Startgebühr überweisen kann. P.S.: Bus -- huhahhahahahahahhahuhihahahaha, der ist sicher beim Musikantenstadlaufmarsch in Gramatneusiedl! Zitieren
dionys Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Oje, ich habe gerade festgestellt, dass ich beim nächsten Klubabend wieder einmal durch die tschechische Pampa grundle und nicht dabei sein kann. Hat aber nichts mit meiner Bereitschaft zu tun, dir das Geld zu geben, müssen wir eben separat erledigen. Ruf ma uns zsamm. Danke für die Bereitschaft deiner Kandidatur zum Teamsprecher, meine Stimme hast. @ Bus: Fragen kostet trotzdem nix, und rechtzeitig dran wären wir ja. Zitieren
chm1972 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 bitte schickts mir wer einen link zu diesem rennen! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/index.php Zitieren
chm1972 Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 http://www.rc-ksv-wienstrom.com/events/index.php Danke Zitieren
chm1972 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Haben wir schon einen Betreuer? Muß in erklären wie ich meine Leberkässemmeln möchte! Is Moped fährt ned ohne Treibstoff! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ist unser team schon angemeldet ?? evt. gibt es nämlich keine plätze mehr: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=77651&page=6 Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Wer zu spät kommt denn bestraft das Leben!:devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 müßts euch sputen. la vitesse entscheidet ja erst im februar. und eventuell wird das kontingent erweitert. p.s.: nur gut dass ich mein platzerl schon in einem top team hab Zitieren
papachicco Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 uuuups!!! hab ich ja gesagt das des knapp wird wird sind noch nicht gemeldet werden es aber bald sein oder herr m..... christian??? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 p.s.: nur gut dass ich mein platzerl schon in einem top team hab Seit wann hast du zu die Mountainbiker gewechselt???:devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 haha mountainbiker! ja, die haben auch angefragt, musste aber auf grund der schwachen mannschaft absagen ! neinnein, i bin in einem wirklich guten team mit top chancen engagiert aber mehr wird noch nicht verraten:eek: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Derfst eh mim Kuota fahren oder hat dir da Robert a Kellys aufgstellt?? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 p.s.: nur gut dass ich mein platzerl schon in einem top team hab das muss ein irrtum sein ... wir sind schon zu sext :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Derfst eh mim Kuota fahren oder hat dir da Robert a Kellys aufgstellt?? :devil: geh bitte, woher weißt du denn das schon wieder:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.