Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da es schon die ersten kampfansagen im board gibt und schon teams genannt sind sollten wir nicht zu viel zeit verstreichen lassen

wer ist jetzt fix dabei??

wer macht die geschichte mit der anmeldung?

wie machen wir das mit der kohle?

wer wird unser betreuer?

lasst auch das bitte durch den kopf gehen damit wir beim nächsten clubabend evtl. schon nägel mit köpfe machen können

Starter :

meine wenigkeit

(im schlechtesten fall zum deppat reden)

christian ma... als moped für die flachetappe

(keine wiederrede du bist dabei das wurde beim letzten clubabend einstimmig beschlossen:p

und zwar genau in diesen kleinen zeitfenster wo du mit mir über die handschuhe verhandelt und mich über den tisch gezogen hast):D

Geschrieben
die falsche preisauskunft ist aber von dir gekommen! ausserdem san de handschlapfen eh scho gebraucht und angeschweißelt! würde gerne mitfahren schaut aber schlecht aus!:(

was ?:eek:

i würd gern aber ?

jetzt haben wir uns schon so verlassen auf di

von wo nehmen wir jetzt a moped?

:D

Geschrieben
Ich habe es fix eingeplant. Einziger Vorbehalt wäre die Zehe, aber das wird schon passen. Mal schauen, wie der Fuß so ist nach sechs Wochen Gips. Sonst sind wir halt schon zwei, die zum blöd Reden kommen....
Geschrieben

Super, damit sind wir ja eigentlich komplett! Nur einen Trainer brauchen wir noch (das sollte eine Hackn für unseren Obmann sein, oder?). Bekommen wir da den Bus?

Wer macht denn die Nennung? Freiwillige bitte vor.

Geschrieben

Anmeldung und Formularitäten können wir beim nächsten Clubabend machen. Ich stell mich auch gerne als Teamsprecher zur Verfügung. Daher bitte die Mäuse mitbringen, damit ich dann gleich die Startgebühr überweisen kann.

P.S.: Bus -- huhahhahahahahahhahuhihahahaha, der ist sicher beim Musikantenstadlaufmarsch in Gramatneusiedl!

Geschrieben

Oje, ich habe gerade festgestellt, dass ich beim nächsten Klubabend wieder einmal durch die tschechische Pampa grundle und nicht dabei sein kann. :mad:

Hat aber nichts mit meiner Bereitschaft zu tun, dir das Geld zu geben, müssen wir eben separat erledigen. Ruf ma uns zsamm.

Danke für die Bereitschaft deiner Kandidatur zum Teamsprecher, meine Stimme hast. :toll:

@ Bus: Fragen kostet trotzdem nix, und rechtzeitig dran wären wir ja.

Geschrieben
haha mountainbiker! ja, die haben auch angefragt, musste aber auf grund der schwachen mannschaft absagen :D! neinnein, i bin in einem wirklich guten team mit top chancen engagiert ;) aber mehr wird noch nicht verraten:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...