Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.rivbike.com/images/static/upload/bikebags_1.jpg

Werd selbstredend mit den Möglichkeiten eines echten Randonneurs aufwarten und meine 10.4 L Englischkeit raushängen lassen (Ja, das sind laut Zählung 1891 Erdnüsse in Schalen oder eine Socke) und frei nach dem Nigel Smythe & Sons-Prinzip "Es gibt keine schlechte Bekleidung, nur schlechtes Wetter" reisen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

juli / august / september

anfang juli ein konzert in kloburg, sonst noch nix fix.

btw, ein freund von mir aus říčany (ca 10km von prag) hat mir neulich zugesichert, ein welcome-festl samt bierfaß zu organisieren wenn wir es wirklich so weit schaffen. wir sollten mehr tage für prag einplanen :D

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ha! zmindest wieder hierhergefunden. na wie siehts aus bei euch?

habe noch wenige termine, ergo wärs gut wenn ma mal wo anfängt.

hatte einzig vor, im august 2 wochen auf unserer hütte bei Jicin (cz, nona) zu verbringen, das liegt nur leider ziemlich weit im norden. wenn wir richtung prag fahren, kann ich ja von dort mim zug. wird nämlich immer hügeliger, richtung norden :/ und ich als poser... egal.

sagt was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...