Merzl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bitte schaut euch mal den Beitrag Diebstahl an. Datum stimmt nicht wegen Systemfehler! Ist auf 2007 gesetzt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ??? was meinst du ?? ich finde keinen Thread mit "Diebstahl" :confused: Zitieren
Merzl Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 EIN GUTES NEUES JAHR 2008! Wir können jedoch nicht allen ein gutes neues Jahr wünschen. Letztes Wochenende hatten wir einen Diebstahl im Funpark/Slopestylepark. Man hat uns sozusagen die ganze Chill Out - Area gestohlen. Die gesamten Banner wurden abmontiert, entfernt und gestohlen! Der Schaden ist nicht unerheblich und wir können diesen Superhelden verdanken, die kommende Saison nicht mehr so chillig den Slopestylepark geniessen zu können. Sollte Euch die nicht gerade kleine Bannerfläche von ca. 12 x 2m auffallen bitte wir um einen Hinweis welcher natürlich vertraulich behandelt wird. Wir werden uns dann gerne höchstpersönlich um diese Herrschaften kümmern und den Hinweisgeber dementsprechend belohnen! Prosit Neujahr! (Bald gehts wieder los......wartet ab, es wird wieder breite Grinser geben!!!!) Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Habens die Hängematten auch gestohlen? Ich hoff mal dass die Sachen wieder auftauchen und halte meine Augen offen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.