bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos. 163cm groß 58kg wenns hilft wieso foto? naja, dass ma sieht, WIE sportlich du bist und ob ma da richtige trainingsPARTNER für di is, ganz einfach, oder?
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Wie alt muss er denn mindestens sein? naja schon min 24 bei hoher reife...ansonsten lieber älter!
Bärenbaby Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 na dann tät ich an laufpartner suchen... aber nur zum laufen.
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 pic is soeben raus :devil: und lästerts ma do jetz bittsche net so über krenglbach, ok!:s: Schick mir auch mal das Pic, dann sage ich dir ob du Chancen hast oder ob du lieber in Krenglbach bleiben solltest!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 58 kg ???? auf 163 ???? hart an da grenz:p Oh gott, da habe ich ja mit meinen 84kg, zur Zeit, ja schon verloren.
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 warum postest du das eigentlich unter triathlon? wär das thematisch nicht eher fürn bike treff geeignet, oder hab ich da was übersehen?
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 naja schon min 24 bei hoher reife...ansonsten lieber älter! ich bin qualifiziert:bounce: bertl tschüss!:devil:
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Schick mir auch mal das Pic, dann sage ich dir ob du Chancen hast oder ob du lieber in Krenglbach bleiben solltest! is net nötig, hab grad a bessers gfundn!!! voi-fettn mit irgend ana tussi beim ham-zahn :rofl: des war kurz vorm :k:
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 na dann tät ich an laufpartner suchen... aber nur zum laufen. foto? http://img129.imageshack.us/img129/8382/dorlikleidvg8.jpg na fesch, da wirst in der pampa ja wen finden, oder ned? :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich bin qualifiziert:bounce: bertl tschüss!:devil: Hey Andi, da sind wir ja beide qualifiziert,jetzt müssen wir nur noch den Weg nach Wien finden.
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Oh gott, da habe ich ja mit meinen 84kg, zur Zeit, ja schon verloren. du bist nur 163 groß und wiegst 84 kg? na bumm... bist jo a ganz a schena woneproppn :f:
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 wieso foto? naja, dass ma sieht, WIE sportlich du bist und ob ma da richtige trainingsPARTNER für di is, ganz einfach, oder? ja tut leid, aber bekomm das nicht gebacken mit der technik. i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-)
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 warum postest du das eigentlich unter triathlon? wär das thematisch nicht eher fürn bike treff geeignet, oder hab ich da was übersehen? wurscht, jetz rennt die diskusion scho, da wird nix mehr g'ändert
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 is net nötig, hab grad a bessers gfundn!!! voi-fettn mit irgend ana tussi beim ham-zahn :rofl: des war kurz vorm :k: Und was war nachdem heißen Kuss? Aber da siehst du, man muss nicht extra nach Wien fahren, wenn es in der Weltstadt:D "Krenglbach" auch Frauen gibt!
Bärenbaby Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ja tut leid, aber bekomm das nicht gebacken mit der technik. i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-) Hochloaden auf http://www.imageshack.us und einfach den hotlink-code einfügen
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ich bin qualifiziert:bounce: bertl tschüss!:devil: naja, manche sind zwar so älter aufn papier, dafür im schädl ewig kindisch :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ja tut leid, aber bekomm das nicht gebacken mit der technik. i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-) @ eraser: Sie kann nicht schwimmen, dann musst du es ihr wohl bei bringen!!! Dafür bist du wohl der Richtige;)
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 wurscht, jetz rennt die diskusion scho, da wird nix mehr g'ändert jo i trainier aber tri
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Und was war nachdem heißen Kuss? Aber da siehst du, man muss nicht extra nach Wien fahren, wenn es in der Weltstadt:D "Krenglbach" auch Frauen gibt! des war zu dem zeitpunkt ka heißer kuss mehr, da wars vorher scho anders danach? des pic post i liaba net, wo i bei da tankstell in putzkübel geko.... hab :f:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 is net nötig, hab grad a bessers gfundn!!! voi-fettn mit irgend ana tussi beim ham-zahn :rofl: des war kurz vorm :k: du stehst das auf blade weiber goi? * duckundrenn*
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jo i trainier aber tri dann bist eh richtig da
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 du bist nur 163 groß und wiegst 84 kg? na bumm... bist jo a ganz a schena woneproppn :f: na ups :f: na sovü is net
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 du stehst das auf blade weiber goi? * duckundrenn* de woa goa net so blad eigentli (was i nu so weiß) hat nur große kopfpolster ghobt und so
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 naja, manche sind zwar so älter aufn papier, dafür im schädl ewig kindisch :devil: das läuft dann unter "junggeblieben" oder?
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 na ups :f: na sovü is net e net du, da radfahrer123 hat da was gschriebn, dass er sovü kg hat, oag oag... :f:
Empfohlene Beiträge