Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos.

163cm groß

58kg

wenns hilft

wieso foto? naja, dass ma sieht, WIE sportlich du bist und ob ma da richtige trainingsPARTNER für di is, ganz einfach, oder? :)

Geschrieben
warum postest du das eigentlich unter triathlon? wär das thematisch nicht eher fürn bike treff geeignet, oder hab ich da was übersehen? :confused:
Geschrieben
Schick mir auch mal das Pic, dann sage ich dir ob du Chancen hast oder ob du lieber in Krenglbach bleiben solltest!

is net nötig, hab grad a bessers gfundn!!! :rofl: voi-fettn mit irgend ana tussi beim ham-zahn :rofl::rofl::rofl: des war kurz vorm :k:

20253609_0875d.jpg

Geschrieben
wieso foto? naja, dass ma sieht, WIE sportlich du bist und ob ma da richtige trainingsPARTNER für di is, ganz einfach, oder? :)

ja tut leid, aber bekomm das nicht gebacken mit der technik.

i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-)

Geschrieben
warum postest du das eigentlich unter triathlon? wär das thematisch nicht eher fürn bike treff geeignet, oder hab ich da was übersehen? :confused:

wurscht, jetz rennt die diskusion scho, da wird nix mehr g'ändert

Geschrieben
is net nötig, hab grad a bessers gfundn!!! :rofl: voi-fettn mit irgend ana tussi beim ham-zahn :rofl::rofl::rofl: des war kurz vorm :k:

Und was war nachdem heißen Kuss? Aber da siehst du, man muss nicht extra nach Wien fahren, wenn es in der Weltstadt:D "Krenglbach" auch Frauen gibt!

Geschrieben
ja tut leid, aber bekomm das nicht gebacken mit der technik.

i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-)

@ eraser: Sie kann nicht schwimmen, dann musst du es ihr wohl bei bringen!!! Dafür bist du wohl der Richtige;)

Geschrieben
Und was war nachdem heißen Kuss? Aber da siehst du, man muss nicht extra nach Wien fahren, wenn es in der Weltstadt:D "Krenglbach" auch Frauen gibt!

des war zu dem zeitpunkt ka heißer kuss mehr, da wars vorher scho anders :p

danach? des pic post i liaba net, wo i bei da tankstell in putzkübel geko.... hab :f:

Geschrieben

du stehst das auf blade weiber goi? * duckundrenn*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...