bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 da bertl hat kan gegner! I wüs jo ned ,also i werd glaub i mal am weekend nach wien brausen und schaun, wie die lage da so ist
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 du warts des 2te ! Und des erste von uns drein!Klaus seibne Pickerl?? Meine Pickerl zahlt habs ich soweit ich mich erinnern kann!:devil: snooff hat angefangen, bei mir wars nur a reflex :devil: klaus schreibt, DU hast SEINE pickerl
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 geht leider net, hab heut scho was anderes vor... die ganze woche schauts scho schlecht aus bei mir i hoff, snooff is deshalb net bös auf mich dir kann man ja net bös sei bertl":D
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 genau, da steht nämlich: suche: endlich mal nix frau = nix? die strategie führt sicher zum erfolg natürlich is a frau was, aber wenn i lauter alte radl verkauf meinen de mädels a nu, dass ich nur a frau als gegenstand und nicht als herzensdamme such aber is e scho geändert, nur hab i derzeit so vü in da signatur stehn, dass da text imma scho zu lang wird also: wer braucht a radl?
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 natürlich is a frau was, aber wenn i lauter alte radl verkauf meinen de mädels a nu, dass ich nur a frau als gegenstand und nicht als herzensdamme such aber is e scho geändert, nur hab i derzeit so vü in da signatur stehn, dass da text imma scho zu lang wird also: wer braucht a radl? Das sind vereinskollegen wennst da mei signatur anschaust!1:love::devil:
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 dir kann man ja net bös sei bertl":D hach, danke schön... wieda a blume mehr für dein strauss
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Das sind vereinskollegen wennst da mei signatur anschaust!1:love::devil: ui, da muss i heut glaub i a bier zahlen
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ui, da muss i heut glaub i a bier zahlen klick mal auf bertl sucht frau!!
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 klick mal auf bertl sucht frau!! gut, dass wars mitn bier für dich :s:
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 gut, dass wars mitn bier für dich :s: sorry jetzt passts!
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 sorry jetzt passts! ok, dann muss ichs mir nochmal überlegen ps: pickerl vom KLAUS net vergessen :devil:
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ok, dann muss ichs mir nochmal überlegen ps: pickerl vom KLAUS net vergessen :devil: was glaubst bickt auf mein Vorbau??
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 was glaubst bickt auf mein Vorbau?? owa net da klane, weiße stern???
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 owa net da klane, weiße stern??? schaut guad aus dort !!
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 schaut guad aus dort !! schade, kann ma nyx machen, weil extra an neuen bogen kaufen wegen dem sterndal zahlt si a net recht aus muss i ma was anderes einfallen lassen, trotzdem danke
snooff Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 hach, danke schön... wieda a blume mehr für dein strauss wieviele hab i denn jetzt:f:
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 schade, kann ma nyx machen, weil extra an neuen bogen kaufen wegen dem sterndal zahlt si a net recht aus muss i ma was anderes einfallen lassen, trotzdem danke da klaus will eh einen bestellen hat er mal gsagt! aber back to topic ! Wo sind eigentlich die feschen hasen??*duckundrenn*
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 wieviele hab i denn jetzt:f: a ganzes feld oder so :devil:
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 aber back to topic ! Wo sind eigentlich die feschen hasen??*duckundrenn* :rofl::rofl:
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 :rofl::rofl: is jo woa !! De richtige woa nu ned dabei! Wo sichs posten auch auszahlt!
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 is jo woa !! De richtige woa nu ned dabei! Wo sichs posten auch auszahlt! naja, auf fotos is des schwer zu sagen, da schau i a niergends wo was gleich :devil:
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 naja, auf fotos is des schwer zu sagen, da schau i a niergends wo was gleich :devil: i kenn di in echt ah also sei vorsichtig mit solche aussagen!:devil:
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 i kenn di in echt ah also sei vorsichtig mit solche aussagen!:devil: na na na, jetz werdns do net gemein
Eraser Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 na na na, jetz werdns do net gemein was steht unter eraser?:devil:
Empfohlene Beiträge