Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du warts des 2te ! Und des erste von uns drein!Klaus seibne Pickerl?? Meine Pickerl zahlt habs ich soweit ich mich erinnern kann!:devil:

snooff hat angefangen, bei mir wars nur a reflex :devil:

klaus schreibt, DU hast SEINE pickerl :confused:

Geschrieben
geht leider net, hab heut scho was anderes vor... :( die ganze woche schauts scho schlecht aus bei mir :bawling:

i hoff, snooff is deshalb net bös auf mich :flower:

dir kann man ja net bös sei bertl":D

Geschrieben
genau, da steht nämlich:

suche: endlich mal nix

frau = nix?

die strategie führt sicher zum erfolg :cool:

natürlich is a frau was, aber wenn i lauter alte radl verkauf meinen de mädels a nu, dass ich nur a frau als gegenstand und nicht als herzensdamme such :p

aber is e scho geändert, nur hab i derzeit so vü in da signatur stehn, dass da text imma scho zu lang wird :confused:

also: wer braucht a radl? :rofl:

Geschrieben
natürlich is a frau was, aber wenn i lauter alte radl verkauf meinen de mädels a nu, dass ich nur a frau als gegenstand und nicht als herzensdamme such :p

aber is e scho geändert, nur hab i derzeit so vü in da signatur stehn, dass da text imma scho zu lang wird :confused:

also: wer braucht a radl? :rofl:

Das sind vereinskollegen wennst da mei signatur anschaust!1:love::devil::rofl:

Geschrieben
:D schaut guad aus dort !!:D

schade, kann ma nyx machen, weil extra an neuen bogen kaufen wegen dem sterndal zahlt si a net recht aus :(

muss i ma was anderes einfallen lassen, trotzdem danke

Geschrieben
schade, kann ma nyx machen, weil extra an neuen bogen kaufen wegen dem sterndal zahlt si a net recht aus :(

muss i ma was anderes einfallen lassen, trotzdem danke

da klaus will eh einen bestellen hat er mal gsagt!

aber back to topic ! Wo sind eigentlich die feschen hasen??*duckundrenn*

Geschrieben
naja, auf fotos is des schwer zu sagen, da schau i a niergends wo was gleich :devil:

i kenn di in echt ah also sei vorsichtig mit solche aussagen!:devil::rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...