Zum Inhalt springen

clubabend freitag 1.februar 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ein kurzer Themenwechsel. Da ich neu im Bikeboard bin, kenne ich mich noch nicht wirklich gut aus. Wenn bei diesem Thema ein neuer Beitrag kommt, dann bekomme ich ein Mail. Wie sieht's da mit anderen Themen aus? Was passiert, wenn jemand von uns ein neues Thema eröffnet? Wie erfährt man das, ohne sich alle Foren anzusehen? Oder kann man sich auch informieren lassen, wenn eine gewisse Person einen neuen Beitrag/Eintrag schreibt?

Wenn mir hier jemand mal eine kleine Anleitung schreiben würde, dann wäre ich sehr dankbar.

LG

Thomas

Geschrieben

Die clubinternen Angelegenheiten werden sowieso hier im Unterforum downhill.at gepostet. Also reicht es, hier reinzugucken :cool:....

Restliche Sachen (Technik & Material, Training etc.) wirst du, glaube ich, nicht so einfach finden. Ob bzw. wie das mit der Buddy-Liste zusammenhängen könnte, weiß ich leider auch nicht (aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, es zu erfahren :D).

LG

buffalo

Geschrieben

@ brth01, also Thomas :)

Fragen ums bikeboard werden auch unter "Sonstiges", "BIKEBOARD.at Feeback, Ideen und Fragen" super beantwortet, vielleicht weiß da jemand, ob es eine Möglichkeit der Benachrichtigung gibt, wenn eine gewisse Person auf einen Beitrag antwortet.

Was isch weiß, hat bereits buffalo hier kundgetan.

edit: Wenn du in dein "Kontrollzentrum" gehst, dann in der linken Spalte auf "Abonnements anzeigen", kannst du bei von dir ausgewählten Abos die Benachrichtungsart wählen, also gleich per mail benachr. werden, oder gar nicht, oder in einer Woche ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...