Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiss aber nicht, ob man das einen Tag so rumliegen lassen kann?

Jep. Kannst getrost. Manche Produkte dicken nur ein bissl ein, müssen daher gegebenefalls mit mehr Wasser zubereitet werden. Wenn ein Produkt TMP/Lactalbumin/Casein/Whey (also Milcheiweiß) basiert ist, hat es eine Stabi die sehr ähnlich der von Frischmilch/Vollmilch-Produkten ist. Kühl, dunkel lagern dann hälts zur Not auch deutlich länger als 24 Stunden. Fürs VFG wird Stabi verlangt, die Daten könnte man sogar bei der AGES einsehen. Aber Daumen mal Pi kann man davon ausgehen das ein Milchprodukt sich ähnlich seinem Rohstoff Milch verhält usw ...

Unser Whey Protein Produkt (WPC80 basiert) z.B. erreicht im Rahmen der Eurofins Reihe den MiBi-Grenzwert bei +8°C nach 104 Stunden (d.h. wird von der AGES als gesundheitsschädlich angesehen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es lebe das ipad. Du kopierst einen Link und ein anderer wird eingefügt. Warum auch immer. :U:

Aber jetzt klappt´s!

Die Sportnahrungsfritzis haben letztens Werbung dafür gemacht, ich habs aber noch nie gekostet. Von den Werten scheints aber eh OK zu sein. Was kannst Geschmacklich berichten? Ich brauch eh auch bald wieder ein Whey.

Geschrieben

Geschmacklich find ich´s super. Hab aktuell wie gesagt Himbeer-Lychee im Einsatz und das ist echt sehr genießbar.

Andere hab ich noch nicht gekostet. Pina Colada stell ich mir spannend vor. :du:

Geschrieben
ich bin mehr für Klassiker wie erdbeer und vanille. die hängen dir am wenigsten schnell beim hals raus...aber ich werds mal versuchen! danke für den tipp

Ich auch. War aber nix lagernd. Nur eben Pina Colada oder Himbeer-Lychee ... und da war Zweiteres eindeutig der Favorite. :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wie schmeckt das ironmaxx? hab überlegt das bei zeiten auch mal auszuprobieren.

hab mir als übergang zum peak vorletzte woche diesen eiweißdrink beim dm gekauft, weils das einzige in meiner nähe. ich hab zwar schon im vorhinein gelesen, dass es der ärgste scheiß is, aber ich musste mich selber davon überzeugen und das kann man echt vergessen. ^^ vom kilopreis her ist das für das was es is unpackbar teuer, löst sich nicht gscheit auf und schmeckt nur mehr grauslich. aja und die werte sind auch ned sonderlich gut.

Geschrieben
wie schmeckt das ironmaxx? hab überlegt das bei zeiten auch mal auszuprobieren.

hab mir als übergang zum peak vorletzte woche diesen eiweißdrink beim dm gekauft, weils das einzige in meiner nähe. ich hab zwar schon im vorhinein gelesen, dass es der ärgste scheiß is, aber ich musste mich selber davon überzeugen und das kann man echt vergessen. ^^ vom kilopreis her ist das für das was es is unpackbar teuer, löst sich nicht gscheit auf und schmeckt nur mehr grauslich. aja und die werte sind auch ned sonderlich gut.

Peak ist angeblich auch nicht unbedingt die topwahre...hab ich schon von vielen seiten und shopbesitzern gehört. ironmaxx ist mmn eins der (geschmacklich) besten Whey shakes...mit wasser sehr gut trinkbar. kenn aber bis jetzt nur Erdbeere und weißse shoko und beides schmeckt so wie man es sich vorstellen würde.

Geschrieben
Peak ist angeblich auch nicht unbedingt die topwahre...hab ich schon von vielen seiten und shopbesitzern gehört. ironmaxx ist mmn eins der (geschmacklich) besten Whey shakes...mit wasser sehr gut trinkbar. kenn aber bis jetzt nur Erdbeere und weißse shoko und beides schmeckt so wie man es sich vorstellen würde.

ja, dass es nicht zur proteinshakeelite gehört, ist mir schon klar, aber ich finds von den werten in ordnung und für meine bedürfnisse reichts. was ich im internet dazu gefunden hab, war eigentlich recht positiv.

Geschrieben
Kennt wer bzw. hat schon jemand das IronMaxx Propak V.2.0 2350g probiert?

Jap - schmeckt und bringt Power. Kannst dir aber wohl billiger selber zamm mixen wennst dir die einzelnen Bestandteile kaufst. Also wennst es nicht massiv verbilligt bekommst würd ichs nicht empfehlen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
http://www.ironmaxx.de/products/de/Sportnahrung-A-Z/Aminosaeuren/Maxload-1250g.html?XTCsid=plfeeg4too080oj57dc3g5tll2

Geiler Scheixx zum trainieren :D :love: An FC Trainingstagen und harten Ausdauereinheiten!

An trainingsfreien Tagen gibts nur Eiweißshake und vl. a bissi Krea :D

magazinierst dich auf ;) übrigens - heisser Frühstückstipp: Whey + Oats (50/50 Mischung) Kochendes Wasser drauf, zu einem Gatsch vermengen, frische Früchte rein und Löffeln. Ein Traum!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...