Luki Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Geile Sache! Da werden wieder einige den Staub vom NoBody fressen. :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 na genau - oder wenns im windschatten hinter erm fahren und er hat zuvor a kleinigkeit gegessen -so das erm de waumpm am oberrohr streift -und es stosst erm leicht rauf - das gibt erna dann den rest zum staub:p und i was von wos i schreib Zitieren
NoBody Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Davon hab ich auch schon gehört :rofl: Aber da bezieht sich das stark eher auf den Rotweingenuss :du: Sagt da Stoppi die 4er gentleman partie ist auch schon angemeldet !! :love: die itaka werden schön schaun wenn ihnen der vino und der parmaschinken an den laben ausgeht Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 die 4er gentleman partie ist auch schon angemeldet !! :love: die itaka werden schön schaun wenn ihnen der vino und der parmaschinken an den laben ausgeht auch der herr sumo wird augerln machen, wenn der harti und meinereiner dem vino zusprechen werden muss uns halt unser cape epic veteran würdig auf der strecke vertreten und den herrn nobody werden wir als radelnde weinträger verköstigen so schauts aus Zitieren
Wicht Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Geile Sache! Da werden wieder einige den Staub vom NoBody fressen. :devil: Oh ja! :bounce: Ich freu mich schon auf 2 Wochen mit euch Wapplern. :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wenn alles gute geht - kum i eich besuchen und des is a drohung :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wenn alles gute geht - kum i eich besuchen und des is a drohung :devil: Na bleib zHaus, sonst schiebt sich womöglich eine dunkle Wolke übern Sonnenschein. Zitieren
the panther Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 auch der herr sumo wird augerln machen, wenn der harti und meinereiner dem vino zusprechen werden muss uns halt unser cape epic veteran würdig auf der strecke vertreten und den herrn nobody werden wir als radelnde weinträger verköstigen so schauts aus Freu mich schon!!! Ab wann seid Ihr unten? Zitieren
Wicht Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Kanns nicht schon Mitte Mai sein? :f: Zitieren
NoBody Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Kanns nicht schon Mitte Mai sein? :f: dauert eh nimma lang aber eines kann ich dir jetzt schon mit sicherheit versprechen....es wird wieder sehr org !! :devil: :bounce: lg tom Zitieren
Stopi Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Freu mich schon!!! Ab wann seid Ihr unten? Wollen am Do von der alten Heimat losgurken, sind also quasi am Fr sicher unten LG PS: seh ma uns beim Nobody? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 Nobody und crew sind schon in bella italia wetter vor ort ganz grauslich 25° und nyx wolken :love: oh my god,was mach ich in dem beschissene wien :s: Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Nobody und crew sind schon in bella italia wetter vor ort ganz grauslich 25° und nyx wolken :love: oh my god,was mach ich in dem beschissene wien :s: Ja, stimmt! Dort is echt schiarch! Da bin ich schon lieber im regnerischen Wien:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 ...bitte wann gibts endlich a paar bikefotos, immer nur der öde strand ok-heut wenigstens schon mit bike Zitieren
Stopi Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Nobody und crew sind schon in bella italia wetter vor ort ganz grauslich 25° und nyx wolken :love: oh my god,was mach ich in dem beschissene wien :s: Donnerstag früh ist Abreise, i gfrei mi :bounce: und dem Herrn Nobody und alles gute schon einmal fürs Rennen Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 gratuläschn dem oiden nobodl !!! sauf net zuvü - i was des is schwer !! prost !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 ..heute 13h startete das 24h rennen, tom liegt jetzt nach 12 stunden mit 5 min vorsprung auf zwei ialiener (wie könnte es anders sein ;-))..an erster stelle... wir halten ihm mal ordentlich die daumen,dass es so gut weitergeht, und keine defekte oder stürze gibt :toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 ...gut genützt um seinen vorsprung weiter auszubauen,er führt weiterhin,aber jetzt mit sage und schreibe 1 std 20 :eek: ok-bis 13 h kann noch sehr viel passieren..... weiterhin alles gute Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...gut genützt um seinen vorsprung weiter auszubauen,er führt weiterhin,aber jetzt mit sage und schreibe 1 std 20 :eek: ok-bis 13 h kann noch sehr viel passieren..... weiterhin alles gute suuupppaa!:devil: weiter so Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 :toll:1h 20 Das sollt er schon heim fahren:klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 :toll:1h 20 Das sollt er schon heim fahren:klatsch: ....ja eh,aber dauert noch bis 14h, weil die italiener werdens nie schaffen,pünktlich zu starten :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 nachwievor nobodl 1. mit gr vorsprung ! hat schon in de letzten 2 wochen gesagt das er noch besser drauf sei als 2008 !!! und de legenden sind am 5. und greifen nach platz 4 - da die 4. langsamer werden !!:bump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 nachwievor nobodl 1. mit gr vorsprung ! hat schon in de letzten 2 wochen gesagt das er noch besser drauf sei als 2008 !!! und de legenden sind am 5. und greifen nach platz 4 - da die 4. langsamer werden !!:bump:...bist jetzt um 1oh schon so fett ? weil so klingts :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 nobody ist in die letzte runde gegangen schaut guad aus im sauheissen ligurien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.