Zum Inhalt springen

Neu hier


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Slayer

Jo dann sag ich einfach mal: ebenfalls hallo an alle....bin seit gestern registriert und hoffe i lern do no a paar Sachen vo eich :D

 

... am besten gleich mal, wie man richtig GIFs in's Posting stellt ;)

 

Willkommen im Bikeboard! :p

 

CU,

 

markob

 

P.S. das war so eine typisch gfeanzte Briada-Meldung, die nicht wirklich böse gemeint ist (das liegt in unseren Genen ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Jogul

 

Sog' amoi, host du wos gegen mi? :confused:

Außerdem bin ich auf fast keinen BB3LT Fotos drauf, da kann man mein "wahres ich" ja gar nicht sehen ... ;)

 

1) neeein, überhauptnicht, sonst hätt ich mir ja nicht die mühge gemacht den beitrag zu schreiben ;)

2) ein foto genügt um dich als rechte hand des teufels zu entlarven. :D

3) bin zwar nicht "getrademarkt", aber auch ein gfeanzter bruder (kleine brüder können das immer gut *hehe*). also auch nicht wirklich ernst zu nehmen meine postings ;) thx

 

 

grüsse

jO :devil:

 

 

 

 

und da sag noch mal was von "wahrem" ich :D

 

 

 

PS: auf dem bild hört man dein gefauche regelrecht

 

PPS: das kann ja auch kein zufall gewesen sein dass genau 666 hits bei diesem thread waren wie ich dein bild gepostet hab ;)

markob.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Martina

Hallo nocheinmal alle mit´nand!!!!

Das is aber eine Begrüßung... Wieviele bikeboarder gibts eigentlich?

 

Jojo. Es gibt ein "paar" von uns. Bei der BB3LT is uns eh aufgfalln, doss kana aus Kärnten dabei war.

 

Aber mitn RR auf die Berg, des is ka Freid...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Bergziege!!

 

Und das andere iiiist:

 

Mountainbiken!!

 

(in Ernst, wie monche Leit im Wald umanandafoan, do lechts gonz rot aus dem gonzen grün, weiß man gleich, es ist ein helmloser Anfänger ohne Polar, der mit 200 einen kleinen Hügel erklimmt, weil er noch nie was von Grundlage gehört hat..)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...