Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich muss gewissermassen einen "blinden Passagier" aus einem Zug entfernen, bzw. was von ihm übrig ist.... also doch eine Katze, oder ein Hund, oder gar eine Ratte ? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Musst einen Bus ausbiegen statt einer Straßenbahn? Feine Gschicht war das bei uns in der Johnstraße. Eine spaßbefreite Zone der Verwüstung hinterlassen. Der Fahrer gehört zum Ehrenspaßbefreier ernannt. Nö, in dem Bus gab´s ja keine Toten, ausser dem Hirntoten, der die Feststellbremse ned angezogen hat Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Red ma aber eh von am Rozzn oder so? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also doch eine Katze, oder ein Hund, oder gar eine Ratte ? wegen sowas würden ned 6 Mann die Arbeit verweigern Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wegen sowas würden ned 6 Mann die Arbeit verweigern Oida, Oida ... :f: Spaßbefreiung pur. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wegen sowas würden ned 6 Mann die Arbeit verweigern nau servas, mein Beileid Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 He, ihr Spassbefreiten, wollts mir ned am Montag bei einer unpackbar spassbefreiten Arbeit helfen? Da vergeht euch´s Lachen für alle Zeiten....:devil: Nur weil wir keinen Spaß haben, heißt das nicht, dass wir auch keinen Verstand haben! Aber danke nein, hab erst vor 3 Wochen einen aus nächster Nähe neben mir liegen gesehen, der unter die Badnerbahn gekommen ist wie diese aus der Station gebraust ist. Alkohol kann auf mehrere Arten indirekt zum vorzeitigen Ableben führen. Extrem unspaßig und war sogar mir fast schon zuviel. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 jo, des Problem is, dass der Purche mittlerweile an herben Geruch verbreitet, also das, was noch drin is und von unten ned entfernbar, drum müssen die Drehgestelle raus und gereinigt werden, dafür gibts a eigene Maschine, einen Roboter genauergesagt, da passt halt ned der ganze Wagen rein, und drum hättens heute die Drehgestelle ausbauen sollen, ham aber verweigert.... Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ja, an den Geruch kann man sich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ich muß beruflich ab und zu in Wohnungen, in denen Leute verstorben sind - und ev. schon einige Zeit gelegen sind (zB. weil sie niemandem abgegangen sind). Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und dann kommt zacki... Hoffe, dass Dir das entsprechend abgegolten wird. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ja, an den Geruch kann man sich wahrscheinlich nie gewöhnen. Ich muß beruflich ab und zu in Wohnungen, in denen Leute verstorben sind - und ev. schon einige Zeit gelegen sind (zB. weil sie niemandem abgegangen sind). Da hab ich dir gegenüber an kleinen Vorteil: die Gruben haben Abläufe, wenn ich also reinkotze, wirds wurscht sein....aber ein kleiner Trick wird Linderung bringen: ein paar Tropfen China-Öl in der Rotzbremse verteilt halten den Geruch ein bissl ab, ausserdem werd ich eh mit Schutzoverall und Mundschutz arbeiten Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich denke, wenn Du das erledigt hast, hast Du gute Chancen zum "Spaßbefreiten h.c." ernannt zu werden. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und dann kommt zacki... Hoffe, dass Dir das entsprechend abgegolten wird. Naja, die Schicht bringt nach Steuer etwa 85.- bis 95.- ein, aber die Chefin will in Urlaub fahren, und das will ich ihr/uns auf jeden Fall ermöglichen, drum hab ich auch den Nebenjob angenommen, geht eh jeden Tag 14 Stunden, ich werd die Geschichte eh im Halbschlaf absolvieren, schätz ich :f: Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Sehr unspaßig ist der 6.grüne Punkt vom Zacki, der ist so hellgrün, schaut irgendwie unterernährt aus, der Ärmste. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hofrat, ich muß beichten, Ägypten gegen Elfenbeinküste (Eurosport), das macht Spaß. Komm ich jetzt in die Hölle ? Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hofrat, ich muß beichten, Ägypten gegen Elfenbeinküste (Eurosport), das macht Spaß. Komm ich jetzt in die Hölle ? Nur, wenn Du nicht gleich sagst, wie es ausgegangen ist und wer im unlustigen Finale gegen Kamerun spielen muß! Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Na, dann werde ich mal zum TV stürmen und schaue, dass das nicht zur Spaßorgie ausartet! Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Na, dann werde ich mal zum TV stürmen und schaue, dass das nicht zur Spaßorgie ausartet! ich fürchte wir verlieren unsere Glaubwürdigkeit. Aber nur für heute Abend, Morgen sind wir wieder topfit. Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Naja, immerhin haben des die Elfenbeinküstler bis ins Halbfinale geschafft. Dabei haben sie gegen uns verloren. Vielleicht sollten wir nächstes Mal nicht die Euro veranstalten sondern den Afrikacup. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Naja, immerhin haben des die Elfenbeinküstler bis ins Halbfinale geschafft. Dabei haben sie gegen uns verloren. Vielleicht sollten wir nächstes Mal nicht die Euro veranstalten sondern den Afrikacup. gute Idee, voll spaßbefreit, wir veranstalten ab jetzt alle Turniere, weil wir ja sonst nirgends dabei wären, wegen voll spaßiger Qualifikationsunfähigkeit. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Schlechten Tag, Spaßbefreitengemeinde! Wie geht es euch? Zitieren
Ran Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Schlechten Tag, Spaßbefreitengemeinde! Wie geht es euch? ganz mies, also standesgemäß. Zitieren
hofrat Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das Wochenende kommt und das finde ich gut! Spaß steht nämlich absolut nicht auf dem Programm. Darüber darf man sich ruhig freuen, denn das ist keine Schande! Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das Wochenende kommt und das finde ich gut! Spaß steht nämlich absolut nicht auf dem Programm. Darüber darf man sich ruhig freuen, denn das ist keine Schande! da kommen sie auf die unlustigen freuden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.