Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es muss wieder ein spaßUNbefreiter her, damit hier mal wueder was zum brodeln anfängt

sehr richtig, aber das ist ja dein Vorstandsbereich:

Headhunting !

Geschrieben
ich find wir sollten mal ein spaßbefreitentreffen organisieren..

gute idee?

wäre für eine total witzlose Radlerei.

Donauinsel rauf, runter, bis zur totalen Spaßbefreiung.

Geschrieben
auch eine möglichkeit...

schauen wir mal, wann sich etwas ergibt.

(morgen weiß ich ned aber eher nicht)

wenn das Wetter wieder besser ist, schreiben wir eine

Spaßbefreiten Ausfahrt aus, das wird ein Spaß !

Geschrieben
und ich bin doch noch nicht im bett... werd noch etwas warten

mach den Psychos ein Angebot:

gegen gute Bezahlung übernehmen wir hoffnungslose Fälle und machen Spaßbefreite aus ihnen, so glücklich waren die noch nie vorher im Leben.

Geschrieben
da müsstets euch ja selber gegenseitig bezahlen, weil bei euch is wirklich Hopfen und Malz verloren....

die bezahlung geht an die doktoren und die hoffnungslosen fälle werden euch vom hals geschafft... was hat das mit uns zu tun?

Geschrieben
da müsstets euch ja selber gegenseitig bezahlen, weil bei euch is wirklich Hopfen und Malz verloren....

Mit Binnenumsatz ist nix zu verdienen,wir bauen auf eure Kundschaft, die sieht ja vielversprechend aus.

Das_Viech hat sich bei euch inkognito schon ein wenig umgesehen und eine tolle Kalkulation erstellt.

Wir werden reicher als reich.

Geschrieben
so ich werde jetz erstmal meinen spaßfilter entleeren

SCHLECHTE NACHT

na dann wünsch ich dir schlechte Albträume, wird wohl klappen nach deiner Erkundungstour im Psychothread, arg wie es dort zugeht, lauter Knallköpfe, aber egal die werden gut zahlen.

Geschrieben
na dann wünsch ich dir schlechte Albträume, wird wohl klappen nach deiner Erkundungstour im Psychothread, arg wie es dort zugeht, lauter Knallköpfe, aber egal die werden gut zahlen.

besser als die Weichbirnen hier allemal ;)

Geschrieben
besser als die Weichbirnen hier allemal ;)

hearst Doktor, wir sind Geschäftspartner !

Nicht Birnen, und weich schon gar nicht, wir sind harte Geschäftsleute und auch du wirst reich durch uns.

Schau nur, daß du die Knallköpfe bei Laune halten kannst, und schick sie dann zu uns.

Viel Geld für dich für wenig Arbeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...