christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 auch du, noch vom Spaß gezeichneter Bruder wirst hier neugeboren werden, und Worte wie "verdammt" und "verflucht" aus deinem Wortschatz streichen. Halleluja ! wuerg ,hallejuja hocht se so positive an ,koennte es vieleichts sein das du schmutzelst ,pass auf ,wir koennen dich sehn ,mann des palmwedels und christentums . das horcht sich ja noch schlimmer an als der paarungsversuch von dr.Z und unseren b-baerentante Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 wuerg ,hallejuja hocht se so positive an ,koennte es vieleichts sein das du schmutzelst ,pass auf ,wir koennen dich sehn ,mann des palmwedels und christentums . das horcht sich ja noch schlimmer an als der paarungsversuch von dr.Z und unseren b-baerentante ist alles nur Tarnung, in unserer spassverdorbenen Welt muß man ständig auf der Hut sein. Zitieren
hofrat Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 so, ein tag noch und wir haben auch den fasching, diese pseudo-spaßperiode, hinter uns gebracht........ Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Kaum schaut man ein paar Tage nicht hier herein, reissen schon wieder unerlaubte lustige Sitten ein. Kleinschreibung als Standard wird auch weiterhin nicht akzeptiert! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Kaum schaut man ein paar Tage nicht hier herein, reissen schon wieder unerlaubte lustige Sitten ein. Kleinschreibung als Standard wird auch weiterhin nicht akzeptiert! Kleingedrucktes für Kleinkarierte? Zitieren
Ran Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 an alle Großgoscherten jetzt ist fasching, da sind wir kleinlaut, aber wenn diese unnötige zeit vorbei ist, sind wir wieder ganz groß Zitieren
hofrat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Laß' gut sein, werter Ran! Die wissen ja gar nicht, wie vorhersehbar ihre Reaktionen sind, so von Spaß geblendet sind die. Herrlich! Ich freu mich, dass die Spaßhochzeit nun vorbei ist und die schlichte Sachlichkeit wieder Einzug halten wird. Zeit, sich zu besinnen, worum es im Leben wirklich geht! Und Sport gehört auch dazu. Er darf nur nicht Spaß machen. Er muß weh tun. Amen! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Nur noch wenige Mionuten bis zur schönsten Zeit des Jahres. Endlich Fastenzeit. Zeit der Entsagungen. Zeit ohne Spaß. Ist das schön! Hach, ich freu mich. Mist. Des deaf i jo ned. Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Des deaf i jo ned. Dann wird es Zeit Bruder, daß du dich unserer Bewegung anschliesst. Bei uns ist alles freiwillig ohne Zwang kannst du Spaß haben oder auch nicht, alles wie du willst. Aber du wirst sehen, Spaß wirds sicher keiner ! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Und Sport gehört auch dazu. genau, und gerade das sehen die Spaßverblendeten überhaupt nicht mehr, deswegen sind sie ja alle schwächelnde Lulus. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 gratuliere, gleich das richtige Forum gefunden, muß nicht verschoben werden. wennst 1000 Beiträge schaffst, kriegst den Titel "Kellermeister" Der Wo-Ufp1 ist schon sechsfacher Kellermeister. Und zwei grüne Eckerln hat er auch schon. Ohne einen einzigen Beitrag geliefert zu haben. Wie macht des der Wo-Ufp1 ? Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Der Wo-Ufp1 ist schon sechsfacher Kellermeister. Und zwei grüne Eckerln hat er auch schon. Ohne einen einzigen Beitrag geliefert zu haben. Wie macht des der Wo-Ufp1 ? Unglaublich, ein Skandal, wir rackern uns hier ab, und er kassiert alle Titel und Punkte, na ja siehe seinen Ort: "Nicht von dieser Welt" - vermutlich ist er so ein grünes Männchen vom Mars und sammelt grüne Punkte. Das ist überhaupt nicht lustig, also passt es genau hierher. Aber sag es bitte nicht weiter, wenn die Spaßunbefreiten das merken, ist bei denen auch Schluß mit lustig, und dann verlieren wir hier auch unsere Existenzberechtigung. 1 Zitieren
hofrat Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Machst Du Witze? Wir werden niemals unsere Existenzberechtigung verlieren! Heute abend wieder ein extrem unlustiger tv-Höhepunkt (und somit Pflichttermin) um 20h35 in orf1: Fußballländerkampf Ö-D Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Machst Du Witze? Wir werden niemals unsere Existenzberechtigung verlieren! Heute abend wieder ein extrem unlustiger tv-Höhepunkt (und somit Pflichttermin) um 20h35 in orf1: Fußballländerkampf Ö-D nein, niemals würde ich Witze machen, war nur eine Art Worst-Case-Szenario, daß ich heute Abend keine Zeit habe diesen Unlusthöhepunkt mitzuerleben ist natürlich ein Jammer, andererseits so viel Schmerzen auf einmal muß ich mir auch nicht unbedingt antun. also Kollege hofrat, opfere du dich bitte diesmal für die ganze Truppe und teile uns mit ob es dir vielleicht unerlaubterweise Spaß gemacht hat - wenn ja, dann gehe aber schnell beichten bevor dich der Teufel des Spaßes holt, Amen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es kann NIE genug schmerzen geben... Aber ich kann mich nichtmehr in Depressionen stürzen, was natürlich gut ist! Zitieren
hofrat Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Heute abend wieder ein extrem unlustiger tv-Höhepunkt (und somit Pflichttermin) um 20h35 in orf1: Fußballländerkampf Ö-D Spaßfreiheit in Reinkultur! Ein echtes Highlight und Musterbeispiel! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Spaßfreiheit in Reinkultur! Ein echtes Highlight und Musterbeispiel! Danke Bruder, daß du an der Front der Spaßbefreiung so tapfer gekämpft hast, und einen einfachen, kurzen, klaren, präzisen, sachlichen sowie qualitativ hochstehenden Bericht geliefert hast. Halleluja ! Zitieren
hofrat Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Eigentlich muß ich das Lob an die österreichische NAtionalmannschaft weitergeben, die haben mich mit Ihrer großzügigen Interpretation der Chancenauswertung dazu inspiriert. Man könnte die auch gleich zum Nationalteam der österreichischen Spaßbefreiten erklären. Und die Hymne paßt auch schon. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 He, ihr Spassbefreiten, wollts mir ned am Montag bei einer unpackbar spassbefreiten Arbeit helfen? Da vergeht euch´s Lachen für alle Zeiten....:devil: Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Man könnte die auch gleich zum Nationalteam der österreichischen Spaßbefreiten erklären. Da muß ich widersprechen, denn wenn der Herr Teamchef vor dem Spiel erklärt, daß ein Sieg gegen Deutschland nicht erwünscht sei, dann wäre das so wie wenn ich ich erklären würde, daß ich nicht gerne schneller fahren würde als Lance Armstrong. Hat gerade noch gefehlt, daß die Heinis uns weismachen wollen, daß es ihnen unangenehm wäre als Topfavorit in die EM zu gehen. Das ist sowas von extrem spaßig, daß mir ganz übel wird. Also bei den Spaßbefreiten hat diese Komikertruppe wirklich nichts verloren, die gehören ins Kabarett. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 He, ihr Spassbefreiten, wollts mir ned am Montag bei einer unpackbar spassbefreiten Arbeit helfen? Da vergeht euch´s Lachen für alle Zeiten....:devil: laß die Katze aus dem Sack :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 laß die Katze aus dem Sack :devil: ich muss gewissermassen einen "blinden Passagier" aus einem Zug entfernen, bzw. was von ihm übrig ist.... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich muss gewissermassen einen "blinden Passagier" aus einem Zug entfernen, bzw. was von ihm übrig ist.... Ähhm, der bleibt jetzt also bis Montag da im Drehgestell drinnen? :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ähhm, der bleibt jetzt also bis Montag da im Drehgestell drinnen? :f: der hängt schon seit 14 Tagen da drin.... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 He, ihr Spassbefreiten, wollts mir ned am Montag bei einer unpackbar spassbefreiten Arbeit helfen? Da vergeht euch´s Lachen für alle Zeiten....:devil: Musst einen Bus ausbiegen statt einer Straßenbahn? Feine Gschicht war das bei uns in der Johnstraße. Eine spaßbefreite Zone der Verwüstung hinterlassen. Der Fahrer gehört zum Ehrenspaßbefreier ernannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.