Ran Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 seh ich des richtig, Du willst also PA - W in den Sonnenaufgang radeln? das wär a schöner Belastungstest für mein Regau-Lamperl. genau: 1.ÖBB Test 2.Lampentest 3.Sitzfleischtest 4.Spaßbefreiungstest Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 @ran Du wirst mir immer sympathischer ! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 @ran Du wirst mir immer sympathischer ! :devil: Vorsicht ich bin ein absolut humorloser Ungustl. Und wenn ich einen Smiley in diesem Thread entdecke bin ich ganz schön sauer. Mußte vorhin 2 in einem eigenen Beitrag löschen, weil mich GsD der aufmerksame Sheriff Gatschbiker - der spassloseste aller Spasslosen - gescholten hatte. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 aloah, gemeinde dann pass hald besser auf, ich KANN die verwendung von smilies unterlassen... ich bin ein vorbild für euch, denn mir macht nichtsmehr spaß... Zitieren
Ran Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 aloah, gemeinde dann pass hald besser auf, ich KANN die verwendung von smilies unterlassen... ich bin ein vorbild für euch, denn mir macht nichtsmehr spaß... wenn dir NYX mehr Spass macht und du einen Ferialjob suchst, berwerbe dich bei NYX, dort schwimmst du im Geld, die Arbeit hat mit Radfahren zu tun und einen Dienst Mercedes bekommst du auch noch dazu. Wir NYXler schwimmen alle im Geld. Bei uns kommt sogar der Ferialpraktikant mit dem Mercedes. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 So, endlich gibts auch eine eigene Website - guck -> http://www.rasputin.de/Humorlos/index.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.