Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Des is dann in an großen Becher, ja Ok, wer tragt mich dann heim? Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 aber vorsicht, niemals (damit mein ich niemals) einen großen vodka orange bestellen. das is dann nämlich ein halb liter mit ungefähr 0,2 liter vodka. Und der haut dich urndlich um na servas, was machts/habts ihr denn da für (coole) Mischungen... naja, wenn er wirklich so stark ist, bleib ich wahrscheinlich eh nur bei einem.. Prost! Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 BB: brauchst nicht, man kann dort eh relativ gut schlafen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 brauchst nicht, man kann dort eh relativ gut schlafen na dann bleib ich beim cola glaub ich... :f: Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ok, wer tragt mich dann heim? naja, das mach ma schon (irgendwie) und notfalls müss ma uns gegenseitig tragen! Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 BB: brauchst nicht, man kann dort eh relativ gut schlafen naja, wahrscheinlich zwischen spinnen, käfer und dergleichen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 naja, wahrscheinlich zwischen spinnen, käfer und dergleichen! das wäre das wenigste... aber zwischen angsoffenen bikeboardern, das ist ja das arge! Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ...Und der haut dich urndlich um ich sag nur...üben, üben, üben. ich hab vor meiner "kellerfest-karriere" nicht einmal gewußt was alkohol ist...und schau mich jetzt an:D. also lass dich von so kleinen rückschlägen nicht einschüchtern, des wird schon. ich sag nur trainingseffekt:o Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Gaaar nicht, die Getränke haben alle nur ihre Farben untereinander gewechselt Fragt sich nur, wie das passieren konnte! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Fragt sich nur, wie das passieren konnte! lass ma uns überraschen von den getränken... Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 naja, wahrscheinlich zwischen spinnen, käfer und dergleichen! wir haben keine spinnen oder käfer...nur ratten. die fressen nämlich die spinnen und die käfer Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wir haben keine spinnen oder käfer...nur ratten Ratten sind sehr intelligente liebe Tiere Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 naja, wahrscheinlich zwischen spinnen, käfer und dergleichen! so ists ja nicht, schließlich gibts ja jetzt auch einen teppich .... i frag mi nur grad wo i so ein bissl vorglühen soll, kann ja nicht zum eis essen shcon mit einer kleiner bierfahne auftauchen Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 das wäre das wenigste... aber zwischen angsoffenen bikeboardern, das ist ja das arge! hm, stimmt auch wieder! Aber vielleicht wirds dann erst richtig lustig! und dann könnens wir vil zur spinnenjagd bringen! Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 lass ma uns überraschen von den getränken... Genau, lass ma uns überraschen! Ich tu ja eh vorher daheim schon bisschen vorglühen! Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 so ists ja nicht, schließlich gibts ja jetzt auch einen teppich Na, das ist ja schon erfreulich! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Genau, lass ma uns überraschen! Ich tu ja eh vorher daheim schon bisschen vorglühen! wozu? trink einen vodka orange, dann reicht das für den ganzen abend Zitieren
Racy Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ich sag nur...üben, üben, üben. ich hab vor meiner "kellerfest-karriere" nicht einmal gewußt was alkohol ist...und schau mich jetzt an:D. also lass dich von so kleinen rückschlägen nicht einschüchtern, des wird schon. ich sag nur trainingseffekt:o Stimmt, seit dem i manche Nächte da unter verbring bin i richtig stark worden Zitieren
Angel Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wozu? trink einen vodka orange, dann reicht das für den ganzen abend Ja, stimmt, könnte eh für den Abend reichen.. aber bis jetzt ich stets vorgeglüht. Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Stimmt, seit dem i manche Nächte da unter verbring bin i richtig stark worden und der nobrain erst...nagut, der hat a paar jahre vorsprung:D Zitieren
Racy Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 und der nobrain erst...nagut, der hat a paar jahre vorsprung:D Genau, der is ja scho alt:p Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 seit wann geht eigentlich die kellefest homepädsch nimmer?? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Ein Abordnung der Kellerfestobrigkeit west ab 19.30 beim Zanoni an,.... wollt ich nur vermerken Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 seit wann geht eigentlich die kellefest homepädsch nimmer?? ham z.Z. probleme mit dem server...hp sollt aber bald wieder online sein Zitieren
Racy Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ham z.Z. probleme mit dem server...hp sollt aber bald wieder online sein Die HP is no fett vom letzten Festl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.