RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 @ 2 kids: super fotos und jetzt versteh ich auch die leistung vom christoph strasser, der war ja anscheinend "ungünstiger" platziert und wurde sicher ständig angebraten ... aber ich bin mir sicher, der wird heuer wieder mal so richtig international aufzeigen, und auch sicher einige überraschungen abliefern. ich bin schon gespannt aufs heurige RAAM Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 danke, als ich dort vor ort war, haben mir auch die wadeln gejuckt beim nächsten mal fahre ich auch beim finale mit, aber zu hause nicht in der schweiz Zitieren
Rechi Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo zusammen Nächstes Jahr Finale in der Schweiz???? Wann??? Wo???:confused: Da kann ich wohl nicht kneifen wie dieses Jahr wohne schliesslich in St. Gallen CH. Gruss Peter Zitieren
chris-strasser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 hallo Leute! Das Finale in Pasching war echt grandios! Nachdem ich ja zu Beginn richtig 100% gegeben habe fiel ich ab einem drittel der Strecke zurück. Ich hatte außer beim prolog sieg in graz nie an einem online rennen oder training teilgenommen und hatte super pr0bleme mit der schaltung. zwischen 1000W und 50W bin ich teilweise ziemlich unkontrolliert (ungeübt) herumgegurkt, was mir schlßendlich dann zu viel war. auch hatte ich nicht meinen puls, sondern den von der Sylvia neben mir. meiner war in wahrheit 174 durchschnitt, was aber meinem maximum über diese zeit entspricht - der puls war aber so hoch weil ich mich voll verausgabte nicht weil ich flirtete oder so... Gratulation an HPO und vor allem an jure - diese leistung ist (vor allem zu dieser Jahreszeit) ganz großartig :klatsch: mein tipp: unbedingt eine wattgrenze einstellen oder das gelände und die schaltung vorher üben!! Zitieren
bonne68 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 mein tipp: unbedingt eine wattgrenze einstellen oder das gelände und die schaltung vorher üben!! Habe ich gemacht:D:D Zitieren
pesal Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 hallo 2kids!! SIND SEHR GUTE BILDER DIE DU DA GESCHOSSEN HAST! WOLLTE SELBER AUCH HIN FAHREN UND MIR DAS GANZE LIVE ANSCHAUEN,BIN ABER MITGEFAHREN! MFG PESAL AUS DEN SCHÖNEN SALZKAMMERGUT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.