bikergirl Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 hey, ich hab in letzter zeit nie reingeschaut, bin noch am rücken-fitmachen geht mir wieder besser, kann auch wieder auf, aber biken is noch no-go ich wünsch euch aber a super ausfahrt bei hoffentlich traum-wetter :love: ich hoff jetzt mal dass ich in so ca 2-3 wochen soweit bin dass ich a runde fahren könnt, wenns so weitergeht, wobei das eigentlich ja leider schwer abzuschätzen ist reden wir uns dann nochmal zsamm? würd mi echt freuen, sorry dass sich das so zaht .. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 hey, es ist schön zu hören das es dir wieder besser geht und mach dir doch nicht soviel gedanken wegen der ausfahrt, wird schon noch zustande kommen lg hey, ich hab in letzter zeit nie reingeschaut, bin noch am rücken-fitmachen geht mir wieder besser, kann auch wieder auf, aber biken is noch no-go ich wünsch euch aber a super ausfahrt bei hoffentlich traum-wetter :love: ich hoff jetzt mal dass ich in so ca 2-3 wochen soweit bin dass ich a runde fahren könnt, wenns so weitergeht, wobei das eigentlich ja leider schwer abzuschätzen ist reden wir uns dann nochmal zsamm? würd mi echt freuen, sorry dass sich das so zaht .. Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 so, neuer anlauf mir gehts super, bin auch schon ein paar meter am renner gefahren ohne probleme, am mtb sitz ich sowieso gemütlich oben, dh total schmerzfrei fahr ma? wer kommt aller mit? wann? wohin? bikergirl i gfrei mi drauf Zitieren
morty Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 so, neuer anlauf mir gehts super, bin auch schon ein paar meter am renner gefahren ohne probleme, am mtb sitz ich sowieso gemütlich oben, dh total schmerzfrei fahr ma? wer kommt aller mit? wann? wohin? bikergirl i gfrei mi drauf du musst vorschläge machen ich bin dabei Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 weiß ich schon SO, 8. Juni, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein? Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 weiß ich schon SO, 8. Juni, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein? Da seids in Regau - bei strömenden Regen:D:devil: Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 ich fürcht, meine bessere hälfte is da im endspurt vor einer saublöden prüfung stimmt, ka so gscheiter termin. eine woche später? wie schauts bei euch aus zeitlich? Zitieren
morty Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 stimmt, ka so gscheiter termin. eine woche später? wie schauts bei euch aus zeitlich? mir is vollkommen wurscht ... i teil ma des scho ein Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ich will auch mit. hab mittlerweile auch ein mtb. Zitieren
Ester Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ich fürcht, meine bessere hälfte is da im endspurt vor einer saublöden prüfung stimmt, ka so gscheiter termin. eine woche später? wie schauts bei euch aus zeitlich? Am 15. hab ich schon einen verpflichtenden Termin. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 wo willst denn hinfahren? hey, wie siehts denn eigentlich mit der geplanten ausfahrt aus, seit mai keine postings mehr? :f: lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.