cucu Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Suche ergo_win 2003 ab Version 1.2.0.16 (aktuelle Version ergo_win premium pro hab ich). Benötige diese Version, um getprepared Ironman Austria fahren zu können (funktioniert mit premium pro nicht). getprepard wird parallel zu ergo_win gestartet, man sieht die Karte vom Ironman Austria und die Bilder von einem fahrenden Motorrad während des Ironmans. Je nach getretener Geschwindigkeit am Ergometer bewegen sich auch die Bilder. Leider gibt's ergo_win 2003 (auch bei Daum) nicht mehr zu kaufen, habe auch in Online-Formen nichts gefunden. Christian ironman2006.zip Zitieren
Bernd Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 http://www.sport-tiedje.de/daum/daum_ergo_win2003.htm Zitieren
Headway Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Hi cucu, habe ich vorige Woche beim Eybl in Vösendorf in der Glasvitrine gesehen. Ruf aber bitte vorher dort an. Headway Zitieren
Herbie65 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Suche ergo_win 2003 ab Version 1.2.0.16 (aktuelle Version ergo_win premium pro hab ich). Benötige diese Version, um getprepared Ironman Austria fahren zu können (funktioniert mit premium pro nicht). getprepard wird parallel zu ergo_win gestartet, man sieht die Karte vom Ironman Austria und die Bilder von einem fahrenden Motorrad während des Ironmans. Je nach getretener Geschwindigkeit am Ergometer bewegen sich auch die Bilder. Leider gibt's ergo_win 2003 (auch bei Daum) nicht mehr zu kaufen, habe auch in Online-Formen nichts gefunden. Christian [ATTACH]79665[/ATTACH] Kannst ergo_win 2003 von mir haben , habs voriges Jahr gekauft , hab aber dann nur 2 -3 mal mit ergo_win 2003 trainiert . Sagst ma halt was Du dafür bezahlen möchtest . Lg Herbert Zitieren
cucu Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Danke für die Tipps, hab in der Zwischenzeit die Software. Funktioniert super mit getprepared Ironman Austria (nur dafür benötige ich ergo_win_2003, ansonsten nutze ich nur premium pro). Für alle, die getprepared Ironman Austria nicht kennen, anbei ein Link auf den Blog von Peter Dlesk: http://tri4life.wordpress.com/2007/10/30/1-runde-ironman-klagenfurt-am-computer/ Danke nochmals für die Tipps CUCU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.