Lord Helmchen Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 So Burschen! Überschrift sagt alles! Diesmal müssen auch die Räder raus!! Kein Schnecke Bahnrennen am Freitag den 25.01.08! Wenn gewünscht gibts einen Ersatztermin im Feber! lg Zitieren
Simon Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 .... aber ich sag euch eins; wenn ich heute mein Bahnrad abhol, wandert das Teil für 10 Monate, bei Wasser und Brot in den Keller!! So schauts leider aus, aso keine Bahn-WM für mich, sorry! .....so well! Zitieren
Flashrider Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 .... aber ich sag euch eins; wenn ich heute mein Bahnrad abhol, wandert das Teil für 10 Monate, bei Wasser und Brot in den Keller!! So schauts leider aus, aso keine Bahn-WM für mich, sorry! .....so well! LUSCHE:devil::devil: P.S des Video is endlich fertig:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Gratuliere, hat eh nur 18 Monate gedauert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.