linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 aber der gleiche Krempel..... nur dass der Eybl meiner Meinung nach ganz gute Garantieleistungen anbietet. Ob das beim Sports Experts auch so ist? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 nur dass der Eybl meiner Meinung nach ganz gute Garantieleistungen anbietet. Ob das beim Sports Experts auch so ist? Hast beim Eybl schon mal ein Rad reparieren lassen? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hast beim Eybl schon mal ein Rad reparieren lassen? :devil: Ja... :devil::devil: Hey, mein Vergleich beinhaltete nur den I.S.E. und den S.E., dass ein Fahrradhändler bzw. so ein schräger Typ im 10. im Normalfall besser schrauben kann, ist ja klar... (das ist allerdings ja eigentlich schon off topic...) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ja... :devil::devil: Sehr mutig :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Sehr mutig :devil: des woa a radl um 200 euro und des "service" woar gratis dabei. oba der typ der vor mir sei radl o'ghoit hat, i hoff dem gehts gut... lenker höhe noch schnell anpassen lassen (so ein komischer "stierhörnerlenker") "ja warum geht denn die schraube nicht auf, das gibts doch nicht - haben die kollegen in der wertstatt so fest zugedreht?"... minuten später: "ah, falsche richtung gedreht ..." :s: Zitieren
dado1234 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 scheinbar schon, aber er hat doch eh diesen link gepostet! http://www.sports-experts.at/offers4u/expertenPDFs/Crossbike.pdf folglich.... Ich habe es im Eybl gefunden und habe auch im SportExperts gesucht. Der Verkaufer hat mir dort für Genesisi gesagt dass es eigene Marke ist und muss man für Logo oder Brandname nicht zahlen. Erstens wollte ich Genesis Sprinter im Intersport für 400,- kaufen. Angebot ist abgelaufen, aber der verkaufer hat es von andere Filiale bestellt. In zwischenzeit, habe ich weiter gesucht und gleiches Rad beim SportExperst gefunden (S.4 unten) http://www.sportpintar.com/sportpintar/upload/produktedownload/Sommer/Bike/Comfortbikes.pdf. Dort kostet es 500,-. Daann bin ich im Eybl gegangen und nach paar versuche beim Verkaufer, hat mir Genesis Vancouver angeboten. (S.2 rechts) http://www.sports-experts.at/offers4u/expertenPDFs/Crossbike.pdf Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habe es im Eybl gefunden und habe auch im SportExperts gesucht. Der Verkaufer hat mir dort für Genesisi gesagt dass es eigene Marke ist und muss man für Logo oder Brandname nicht zahlen. Erstens wollte ich Genesis Sprinter im Intersport für 400,- kaufen. Angebot ist abgelaufen, aber der verkaufer hat es von andere Filiale bestellt. In zwischenzeit, habe ich weiter gesucht und gleiches Rad beim SportExperst gefunden (S.4 unten) http://www.sportpintar.com/sportpintar/upload/produktedownload/Sommer/Bike/Comfortbikes.pdf. Dort kostet es 500,-. Daann bin ich im Eybl gegangen und nach paar versuche beim Verkaufer, hat mir Genesis Vancouver angeboten. (S.2 rechts) http://www.sports-experts.at/offers4u/expertenPDFs/Crossbike.pdf also zu den Läden: ich würde es dort kaufen, wo du das bessere Zusatzangebot hast. So weit ich mich erinnern kann (bitte zur Sicherheit nachfragen), verlängert Eybl die Garantie (beim Rahmen) auf 10 Jahre. Auch gibt es eine Diebstahlversicherung zum dazukaufen (ist zwar kein Heuler, aber günstig und damit besser als nix). Denselben Preis solltest du sowie so bekommen... (oder sieht das jemand anders?) Zitieren
dado1234 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Du hast recht... Und wegen Garantie, habe schön von ÖMTC: 12,5 von Kaufpreis/Jahr und ist alles Versichert. Kann die Police auf 5 Jahre verlängen und es kostet immer gleich. Was wichtig ist, im Fall dass was passiert nach 4,5 Jahre ich bekomme mein Geld zurück (Fahrradpreis vor 4,5 Jahre). Bei Eybl ist so, dass man nur für 2 Jahre Versicherung abschliesen kann mit ca. 40,- Anzahlung und jedes Jahr, Rad verliert an seinem vert 20%. D.H, nach zwei Jahre im Fall dass was passiert, kriegt man nur 60% von Fahhradpreis Zitieren
robotti80 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Und wegen Garantie, habe schön von ÖMTC: 12,5 von Kaufpreis/Jahr und ist alles Versichert. Kann die Police auf 5 Jahre verlängen und es kostet immer gleich. Was wichtig ist, im Fall dass was passiert nach 4,5 Jahre ich bekomme mein Geld zurück (Fahrradpreis vor 4,5 Jahre). Mein Chef-Kryptograph lässt ausrichten, dass die Übersetzung dieses Textes nah an seine Grenze gegangen ist. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Deitsch is wos aundares ^^ Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Mein Chef-Kryptograph lässt ausrichten, dass die Übersetzung dieses Textes nah an seine Grenze gegangen ist. gibts ned verpfichtende Deutschkurse für Grazer?:devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 wozu diese thread aufwärmung? SchranZstyler Zitieren
noc Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 wozu diese thread aufwärmung? SchranZstyler sinnlos, aber man könnte es nutzen um zu erfahren ob dem Käufer das Radl jetz immer noch daugt! Jeden Tag 15km müssen ja schön langsam Spuren hinterlassen. Zitieren
prinz_f Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hast beim Eybl schon mal ein Rad reparieren lassen? :devil: vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass der Feind mitliest:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.