M..X.L Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 :f:Habe wiedermal ein kleines Problem mit meinen Anschlüssen und das wäre, Habe über BLUETOOTH eine Verbindung mit dem DAUM und dem HEADSET hergestellt , möchte aber nebenbei am PC neben dem ONLINE-TRAINING gerne Musik hören oder ev Filme ansehen aber dieses Signal nicht über das HEADSET empfangen sondern über einen anderen Kophörer oder über die Lautsprecher . Nun die Frage , ist das eine Einstellungsache , wenn ja wo und wie bitte , oder geht das nicht weil das BLUETOTH über den USB-Anschluss einfach dominanter ist :f: danke:toll: Zitieren
Beaker Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Lass das BT-Headset doch weg. Schwitzt doch eh nur voll. Ich nehm nur die externen PC-Boxen und ein Micro. Dann kann man über den PC, Filme kucken, Radio streamen, was man will... Telefon geht über Freisprechen... Bin damit eigentlich ganz zufrieden, wenn ich nur meine Webcam zum laufen brächte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.