Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüzgod es radler.

ein lästiger kollege von mir hat sich eingebildet sich ein Daum Ergobike 8008 TRS (Classic-Line 2002) zuzulegen - und jetzt quält er mich tag täglich wo er eine Software herkriegt (ergowin? welche, und wie funktionierts, codes, und überhaupt). € = 0

bitte um hilfe.

thx

SIR

Geschrieben
grüzgod es radler.

ein lästiger kollege von mir hat sich eingebildet sich ein Daum Ergobike 8008 TRS (Classic-Line 2002) zuzulegen - und jetzt quält er mich tag täglich wo er eine Software herkriegt (ergowin? welche, und wie funktionierts, codes, und überhaupt). € = 0

bitte um hilfe.

thx

SIR

wieso fragt der simon da nicht selber? :rofl:

Geschrieben
trottl - ich red von einem Arbeitskollegen -> das ist jemand der etwas ARBEITET...... :devil:

...trotzdem wunderst mich,dass du immer wieder dieses forum findest,wo du doch goat nyx mehr am hut hast mit rädern und dergleichen :eek:

Geschrieben
...trotzdem wunderst mich,dass du immer wieder dieses forum findest,wo du doch goat nyx mehr am hut hast mit rädern und dergleichen :eek:

wieso? bin eh ur of gerädert..... ;)

dere tschimbo :wink:

wie geht´s dir? hast noch weiter zugenommen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...