Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hello,

hab's schon mal gepostet, allerdings in den falschen thread :D

wer hat morgen lust auf eine laengere grundlagen ausfahrt? das wetter soll's ur schoen werden und das gehoert ausgenutzt!

:wink:

Geschrieben

supi! passt mir auch ganz gut. ich muss auch ein bissi pennen, die woche war wieder heftig. wo, wie, wann?

sagen wir 12:00 mitm mtb gelbe bruecke?

dann koennen wir eine runde entlang der donau fahren, anschliessend in der lobau herumgurken.

Geschrieben
supi! passt mir auch ganz gut. ich muss auch ein bissi pennen, die woche war wieder heftig. wo, wie, wann?

sagen wir 12:00 mitm mtb gelbe bruecke?

dann koennen wir eine runde entlang der donau fahren, anschliessend in der lobau herumgurken.

Nix MTB! Bei dem Wetter ist RR angesagt! :love:

(Momentan geht nur RR, deswegen...)

Geschrieben
Nix MTB! Bei dem Wetter ist RR angesagt! :love:

(Momentan geht nur RR, deswegen...)

da wirst dir in der Lobau aba schwer tun :devil:

kann man DRW überhaupt fahren mitn RR - wegen den Steinderln :confused:

Geschrieben

Also ich bin diese Woche 3x draussen mit dem RR gefahren und es war 3x komplett problemlos (bis auf den Wind :rolleyes: ) - allerdings Wien West raus.

Ausserdem müssen wir ja nicht jeden Meter gemeinsam fahren...aber wenn ihr mit dem MTB wollts, dann nehmen wir das RR und begeben uns Wien West raus - und fahren ein anderes Mal gemeinsam ;)

Geschrieben

Für alle, die noch Anschluss suchen: Gab, ich und noch ein paar andere Radler und Trias fahren morgen, 26.1., um 10.15 Friedensbrücke/10.30 Löwenbrücke eine 3-4 Stunden RR-Runde.

Tempo ungewiss, beabsichtigt ist Grundlage.

PS: Ich weiß, man postet keine neuen Ausfahrten in bestehende. Das soll auch keine Konkurrenzveranstaltung sein sondern eine Alternative für jene, die lieber am Vormittag fahren.

Geschrieben

ich glaub ich geh heut mal fort u. versuch morgen um 11h aufzustehen...

@radu mir ist es wurst ob RR / MTB sollte es halt nur wissen

war gerade im keller.. mein RR würde gerne an die frische luft + hinterrad neu beschlaucht

WICHTIG treffen erst ab 12:30 möglich. brauch 30 min für die anreise

heute spinnen??

Geschrieben
war heut am exel-berg fahren - der wind war aber ka dreck. ich morgen wieder langlaufen und wart mit dem radfahren bis zum frühling.

Heut war Frühling auf der Donauinsel, Wind erst ab 16 Uhr unerträglich, vorher im Osten nicht stark, im Westteil schon eher lästig.

Geschrieben

..trainiert wie die wödmaster und i werd immer blader:s:

wenn ich wieder aufs radl komm, gebt ihr mir allle a paar stunden auf einen marathon

aber alpentour werd ich wahrscheinlich trotzdem probieren, wenn nicht alle stricke ( oder knochensplitter ) reißen

Rotschi, schaffen wir einen 24 stunden 4-er für oldies?

challenge ist fix keine thema mehr für 2008

Geschrieben
Heut war Frühling auf der Donauinsel, Wind erst ab 16 Uhr unerträglich, vorher im Osten nicht stark, im Westteil schon eher lästig.

War draussen in Mödling/Gumpoldskirchen fahren, 4H,(das meiste davon offroad) davon war die letzte unerträglich, weils mich fast von der Strasse geblasen hätt:(

möcht gar nicht wissen wies auf der Donauinsel gewesen ist :f:

Heut is sicher noch lustiger :D

Geschrieben
möcht gar nicht wissen wies auf der Donauinsel gewesen ist :f:

war zuerst im Westteil, Richtung Greifenstein, wirklich arger Seitenwind, schwierig geradeaus zu fahren, nicht zum Aushalten, bin dann nach Osten gefahren, da war es wirklich viel besser, aber gegen 16 Uhr wars dann dort auch vorbei.

Geschrieben
war heut am exel-berg fahren - der wind war aber ka dreck. ich morgen wieder langlaufen und wart mit dem radfahren bis zum frühling.

heute is frühling. ich fahr in die lobau. hat sonst noch wer frühling?

(langlaufen ist ja nicht möglich bei diesem sturm, wegen der straßensperren und so),.

Geschrieben
heute is frühling. ich fahr in die lobau. hat sonst noch wer frühling?

(langlaufen ist ja nicht möglich bei diesem sturm, wegen der straßensperren und so),.

Heut is nyx mit Frühling, nächstes WE neuer Frühlingsversuch.

Lobau = finster und naß (glaub ich :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...