jour-li Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 für den nachwuchs sind da:bounce::bounce::bounce: echt super! die cube- hardtais sind wirklich top, sowohl optisch als auch von der austattung extrem stimmig da gibt es wirklich keine einzige komponente, die man tauschen muss oder die igend ein schlechter kompromiss ist! die ersten proberunden waren auch schon erfolgreich Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 ...schaun sehr fein aus kannst a bissl mehr infos zu den teilen posten ! ? Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 carbonbike von chris: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ELITE-HPC_id_20843_.htm#anker alubike von daniel: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/REACTION_id_20844_.htm beide haben die xt-variante bei chris haben wir leichtere lafräder von mir drinnen - ich kann sie ja dzt net brauchen preis-leistung ist mmn fast unschlagbar! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 schurli,hast du die bikes schon abgewogen,würd mich interessieren wie leicht die sind,in der (damen)grösse Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 schurli,hast du die bikes schon abgewogen,würd mich interessieren wie leicht die sind,in der (damen)grösse carbon in größe 20" xt-version original komplett 10,1 kg jetzt 9,8kg komplett mit shimano pedalen und 240er lrs mit schweren gatsch reifen und 130er schläuchn alu in größe 18" xt-version original komplet 10,7kg mit schweren gatsch reifen und 130er schläuchn in 16" und den leichteren originalreifen schätz ich ca. 0,5 kg weniger brauchst leicht ein Damenrad oder was für deinen buam? ich hab noch einen leichten 43erHT Rahmen und eine SID zhaus herumliegen! siehe börse Zitieren
jour-li Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 ich darf zwar erst in einem monat wieder aufs bike, aber der neuaufbau von meinem baby ist echt fein geworden! 10,75kg einsatzgewicht mit schweren tubeless reifen, 2 flaschenkörben, speedsensor, computer und wirklich allem drauf - kein leichtbau, nix weggelassen vorbau vom foto wird im renneinsatz noch umgedreht, ist nur jetzt für einen invaliden eingestellt wie schauts mit euren radln aus? - her damit! stine: contessa spi: scale gab: cube road .... Zitieren
NoTri Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 nimm das....9,2kg...komplett... CUBE HPO Elite - XTR, Syntace Carbon, Reba Worldcup, Laufräder noch im Aufbau (Notubes, FRM / Hügi Naben) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 nimm das....9,2kg...komplett... CUBE HPO Elite - XTR, Syntace Carbon, Reba Worldcup, Laufräder noch im Aufbau (Notubes, FRM / Hügi Naben) ich hab auch so ein CUBE HPO-edition:D und bin voll zufrieden - hat immerhin den hardcore-marathon in gran canaria unbeschadet überstanden:toll: hpo Zitieren
NoTri Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 solange du nicht tubeless fährst kann ja nix passieren Zitieren
spi Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 montag nachmittag ist ein ganz böser mann gekommen, mit schwarzen haaren und hat mir das scotti scale einfach weggenommen. jetzt fahr ich wieder mit meinem 12,5kg fully, aber was solls es macht mich nur stärker... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ...hat der böse Mann so ein komisches dunkelblaues Dress angehabt? oder gar ein taubenartiges Weisses? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ...hat der böse Mann so ein komisches dunkelblaues Dress angehabt? oder gar ein taubenartiges Weisses? Sie hat ja geschrieben "mit schwarzen Haaren", da fällt der J. schon mal aus... Zitieren
spi Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 genau der, hat sich im tarngewandt (pullover & jeans) angeschlichen und es aus meinem keller entführt... mit kuchen hat er mich abgelenkt u. weggelockt... und dann zugeschlagen das ist unfair schnüff heul scheuz es hat mir sooo gut gepaßt, das scotti natürlich... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na, er wirds schon abgeben, ich denke nach Polen last year mag er nicht mehr so viel MTB fahren, wegen der großen Defektanfälligkeit halt.....ich kann übrigens bestätigen, dass das ein sehr supriges Radl is das scaliiiiii Zitieren
Stine Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 genau der, hat sich im tarngewandt (pullover & jeans) angeschlichen und es aus meinem keller entführt... mit kuchen hat er mich abgelenkt u. weggelockt... und dann zugeschlagen aber der (unter erschwerten bedingungen weil feiertag eingekaufte) kuchen war gut Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ...hat der böse Mann so ein komisches dunkelblaues Dress angehabt? oder gar ein taubenartiges Weisses? :s::s::s: Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich muß jetzt auch kurz mal posten, daß mir besonders das Carbon-Hard-Thai :devil: (siehe erster Post) sehr gut gefällt Bei mri war ja die Entscheidung kürzlich zwischen Cube und Ghost recht knapp, aber bei den Fullies. War nicht nur, aber auch eine Frage der Lieferzeit des AMS Pro HPC, daß es das nicht geworden ist, aber dennoch sehr heiße Teile! Zitieren
jour-li Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 nimm das....9,2kg...komplett... CUBE HPO Elite - XTR, Syntace Carbon, Reba Worldcup, Laufräder noch im Aufbau (Notubes, FRM / Hügi Naben) nimmst die 240er oder die frm naben? was machst du mit den slr´s? a neues radl war bei mir heuer noch nicht drinnen, die teile hab ich während des letzten jahres und im winter schön langsam zusammengekauft:D nächstes jahr wirds wahrscheinlich ein spark- oder ein cube-rahmen oder ich nütz den rahmenupgrade bei meinem baby .... we´ll see Zitieren
NoTri Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 @Schurli hinten Hügi vorne FRM warum und wieso kann ich dir mal so erzählen... was meinst mit slr´s? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 aber der (unter erschwerten bedingungen weil feiertag eingekaufte) kuchen war gut wieso weißt du das.??...hast am Ende du dich als Waldi verkleidet und dem Schwanenhaxi das Scale entführt ??? Zitieren
Stine Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ich hab doch mein eigenes scale...wenn auch die mädi-version Zitieren
dlawe28 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 aber der (unter erschwerten bedingungen weil feiertag eingekaufte) kuchen war gut Und der Rest davon schmeckt noch immer Mein Scale ist übrigens vielleicht zu verkaufen. Spezialpreis für Norarinnen . Selbiges gilt für mein Road CR1. Beides Scott-Größe M. Wünsch allen Norarinnen und Norarern guten Saisonstart. Bei mir gehts am WE schon los, gemeinsam mit Gab beim Elite-Saisonauftakt in Leonding... mal sehen, wie lange wir dranbleiben :f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Alles Gute auch dir Waldi......wünsch dir eine tolle, verletzungsfreie Saison !! Zitieren
gab Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 es gibt natürlich auch neue CUBE Teambikes für die Straße ein foto meines neuen renners stell ich rein, wenn das renn-setup (ich sag nur zippetten :love:) komplett ist. Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 ..hab jetzt ein neues!:bounce::bounce: nachdem mir der hinterbau in bad mitterndorf gebrochen ist - leider reparierbar - hab ich auf kulanz supergünstig einen neuen rahmen bekommen cube AMS HPC ist ja leider bis auf ein komplettrad bis august ausverkauft Gabel und LR-mäßig hab ich auch ein bissl aufgerüstet:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.