Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für den nachwuchs sind da:bounce::bounce::jump::bounce:

echt super!

die cube- hardtais sind wirklich top, sowohl optisch als auch von der austattung extrem stimmig

da gibt es wirklich keine einzige komponente, die man tauschen muss oder die igend ein schlechter kompromiss ist!

die ersten proberunden waren auch schon erfolgreich

Elite_schwarz[1].jpg

Reaction_schwarz[1].jpg

Geschrieben
schurli,hast du die bikes schon abgewogen,würd mich

interessieren wie leicht die sind,in der (damen)grösse ;)

carbon in größe 20" xt-version original komplett 10,1 kg

jetzt 9,8kg komplett mit shimano pedalen und 240er lrs

mit schweren gatsch reifen und 130er schläuchn

alu in größe 18" xt-version original komplet 10,7kg

mit schweren gatsch reifen und 130er schläuchn

in 16" und den leichteren originalreifen schätz ich ca. 0,5 kg weniger

brauchst leicht ein Damenrad oder was für deinen buam?

ich hab noch einen leichten 43erHT Rahmen und eine SID zhaus herumliegen!

siehe börse

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich darf zwar erst in einem monat wieder aufs bike, aber der neuaufbau von meinem baby ist echt fein geworden!

10,75kg einsatzgewicht mit schweren tubeless reifen, 2 flaschenkörben, speedsensor, computer und wirklich allem drauf - kein leichtbau, nix weggelassen

vorbau vom foto wird im renneinsatz noch umgedreht, ist nur jetzt für einen invaliden eingestellt

wie schauts mit euren radln aus? - her damit!:D

stine: contessa

spi: scale

gab: cube road

....

scalpelgeorg.jpg

Geschrieben
nimm das....9,2kg...komplett...

CUBE HPO ;) Elite - XTR, Syntace Carbon, Reba Worldcup, Laufräder noch im Aufbau (Notubes, FRM / Hügi Naben)

:rofl:

ich hab auch so ein CUBE HPO-edition:D

und bin voll zufrieden - hat immerhin den hardcore-marathon in gran canaria unbeschadet überstanden:toll:

hpo

Geschrieben

montag nachmittag ist ein ganz böser mann gekommen, mit schwarzen haaren und hat mir das scotti scale einfach weggenommen. :bawling:

jetzt fahr ich wieder mit meinem 12,5kg fully, aber was solls es macht mich nur stärker...

Geschrieben

genau der, hat sich im tarngewandt (pullover & jeans) angeschlichen und es aus meinem keller entführt... mit kuchen hat er mich abgelenkt u. weggelockt... und dann zugeschlagen

das ist unfair schnüff heul scheuz :( es hat mir sooo gut gepaßt, das scotti natürlich...:D

Geschrieben
genau der, hat sich im tarngewandt (pullover & jeans) angeschlichen und es aus meinem keller entführt... mit kuchen hat er mich abgelenkt u. weggelockt... und dann zugeschlagen

aber der (unter erschwerten bedingungen weil feiertag eingekaufte) kuchen war gut ;)

Geschrieben

Ich muß jetzt auch kurz mal posten, daß mir besonders das Carbon-Hard-Thai :devil: (siehe erster Post) sehr gut gefällt

Bei mri war ja die Entscheidung kürzlich zwischen Cube und Ghost recht knapp, aber bei den Fullies. War nicht nur, aber auch eine Frage der Lieferzeit des AMS Pro HPC, daß es das nicht geworden ist, aber dennoch sehr heiße Teile!

Geschrieben
nimm das....9,2kg...komplett...

CUBE HPO ;) Elite - XTR, Syntace Carbon, Reba Worldcup, Laufräder noch im Aufbau (Notubes, FRM / Hügi Naben)

nimmst die 240er oder die frm naben?

was machst du mit den slr´s?

a neues radl war bei mir heuer noch nicht drinnen, die teile hab ich während des letzten jahres und im winter schön langsam zusammengekauft:D

nächstes jahr wirds wahrscheinlich ein spark- oder ein cube-rahmen

oder ich nütz den rahmenupgrade bei meinem baby .... we´ll see

Geschrieben
aber der (unter erschwerten bedingungen weil feiertag eingekaufte) kuchen war gut ;)

Und der Rest davon schmeckt noch immer :D

Mein Scale ist übrigens vielleicht zu verkaufen. Spezialpreis für Norarinnen :). Selbiges gilt für mein Road CR1. Beides Scott-Größe M.

Wünsch allen Norarinnen und Norarern guten Saisonstart. Bei mir gehts am WE schon los, gemeinsam mit Gab beim Elite-Saisonauftakt in Leonding... mal sehen, wie lange wir dranbleiben :f:

Geschrieben

es gibt natürlich auch neue CUBE Teambikes für die Straße :toll:

ein foto meines neuen renners stell ich rein, wenn das renn-setup (ich sag nur zippetten :love:) komplett ist.

• 2 Monate später...
Geschrieben

..hab jetzt ein neues!:bounce::jump::bounce:

nachdem mir der hinterbau in bad mitterndorf gebrochen ist - leider reparierbar - hab ich auf kulanz supergünstig einen neuen rahmen bekommen

cube AMS HPC ist ja leider bis auf ein komplettrad bis august ausverkauft

Gabel und LR-mäßig hab ich auch ein bissl aufgerüstet:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...