Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hast recht. macht mich eh nervös wenn vor mir die haare so flattern ..... glaubst du leicht, dass sich die haare in deinem rad verhedern, weil sie schon so lange sind (nimmst halt eine schere mit) Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 glaubst du leicht, dass sich die haare in deinem rad verhedern, weil sie schon so lange sind (nimmst halt eine schere mit) gefährliche sache ! kann es zu bösen unfällen kommen ..... Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ... beim Zeitlimit stehen aber 13,5 Stunden und nicht Tage, hast das eh gesehen? :devil: Wo sind außer dem KOMmander und mir eigentlich die SloMo's ... bis jetzt hat sich ja nur die "Andrücker Partie" gemeldet Entschuldigung, wenn ich mich da in euren Thread einmische, ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus und wäre froh wenn ich mit Ortskundigen mitfahren könnte. Bin aber sehr langsam (Großalm: extrem langsam) und plane ca. 10 - 11 Stunden. Kenne die Zeiten vom Vorjahr: viele in 6 - 7 Stunden und fast alle unter 10 Stunden. Kurzum: gibt es bei euch auch solche Schneckentempofahrer wie mich oder gar eine Art Besenwagentruppe ? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Entschuldigung, wenn ich mich da in euren Thread einmische, ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus und wäre froh wenn ich mit Ortskundigen mitfahren könnte. Bin aber sehr langsam (Großalm: extrem langsam) und plane ca. 10 - 11 Stunden. Kenne die Zeiten vom Vorjahr: viele in 6 - 7 Stunden und fast alle unter 10 Stunden. Kurzum: gibt es bei euch auch solche Schneckentempofahrer wie mich oder gar eine Art Besenwagentruppe ? Bist praktisch in meiner Gruppe! Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Bist praktisch in meiner Gruppe! Danke, aber du bist gewarnt, auf den Steigungen reiss ich extrem ab und wer wartet dann auf mich ? Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Danke, aber du bist gewarnt, auf den Steigungen reiss ich extrem ab und wer wartet dann auf mich ? Kette rechts sind wir auch ned schneller Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Kette rechts sind wir auch ned schneller na gut, ich nehm dich beim Wort, aber du wirst ordentlich sauer auf mich sein Zitieren
Eraser Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wenn ich mir deine signatur anschau kann ich mir aber schwer vorstellen das irgendjemand auf dich warten muss! Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wenn ich mir deine signatur anschau kann ich mir aber schwer vorstellen das irgendjemand auf dich warten muss! genau, das ist das Problem, ich fahr ja nur viel : LANGSAM egal, es wird sich schon eine Bummeltruppe am Ende des Feldes ausgehen, hoff ich Zitieren
klausm Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wenn ich mir deine signatur anschau kann ich mir aber schwer vorstellen das irgendjemand auf dich warten muss! seh ich auch so ..... Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 seh ich auch so ..... ihr kennt mich eben nicht, ich bin eine schleichende Nervensäge Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hauptsach lustig wirds! passt, wenn i mi verfor wirds unlustig ! (200 Km geht grod no, Umwege san ned drinnen !) Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 findet man anhand der karte (die man dort bekommt?) den weg? oder braucht man ortskenntniss? Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 findet man anhand der karte (die man dort bekommt?) den weg? oder braucht man ortskenntniss? findet man anhand der karte (die man dort bekommt?) den weg: normalerweise schon, aber ich der Spezialist für falsches Abzweigen ??? hätte gerne jemanden mit Ortskenntnis dabei aber für dich ist das einfach: du fährst ganz einfach mit der Spitzengruppe mit, die kennen sich eh aus. Zitieren
wrongway Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hätte gerne jemanden mit Ortskenntnis dabei kein problem, häng dich einfach an mich:rofl: Zitieren
slow Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 kein problem, häng dich einfach an mich:rofl:.. Reisepass nicht vergessen Zitieren
Ran Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 .. Reisepass nicht vergessen ganz recht, und im richtigen moment dann...aber ich will ja nicht zu viel veraten... ... lustige Truppe Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 kein problem, häng dich einfach an mich:rofl: ... dann kannst gleich den 600er fahren ...... Zitieren
adal Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Zwei Fragen, bin erst jetzt über den thread gestolpert: 1. Nachnennung vor Ort möglich? 2. Zeitfahrrad erlaubt? Weil dann wärs ziemlich cool für Samstag ... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 Zwei Fragen, bin erst jetzt über den thread gestolpert: 1. Nachnennung vor Ort möglich? 2. Zeitfahrrad erlaubt? Weil dann wärs ziemlich cool für Samstag ... @ 1: Ja, sicher. @ 2: Art des Fahrrads ist egal Zitieren
klausm Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Zwei Fragen, bin erst jetzt über den thread gestolpert: 1. Nachnennung vor Ort möglich? 2. Zeitfahrrad erlaubt? Weil dann wärs ziemlich cool für Samstag ... nachdems kein rennen ist sondern eine gemütliche ausfahrt nehm ich doch an ..... Zitieren
AFX Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 um welche uhrzeit müsste ich für eine nachnennung vor ort sein? meine teilnahme wackelt noch ziemlich aber vielleicht mit ein bissl glück kann ich doch noch mitmachen... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 um welche uhrzeit müsste ich für eine nachnennung vor ort sein? meine teilnahme wackelt noch ziemlich aber vielleicht mit ein bissl glück kann ich doch noch mitmachen... bitte zumindestens ein 1/2 Stunde vorher, damit es nicht stressig wird mit dem Start. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ich werd auch wieder dabei sein (werd auch die nachnennung in anspruch nehmen), leider mit weniger km vorbereitung in den beinen als voriges jahr - trotzdem freu ich mich schon, wenns nur halb so schön wird wie letztes jahr wirds wieder super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.