Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaubst du leicht, dass sich die haare in deinem rad verhedern, weil sie schon so lange sind :D (nimmst halt eine schere mit)

gefährliche sache ! kann es zu bösen unfällen kommen ..... :p

Geschrieben
... beim Zeitlimit stehen aber 13,5 Stunden und nicht Tage, hast das eh gesehen? :devil:

Wo sind außer dem KOMmander und mir eigentlich die SloMo's ... bis jetzt hat sich ja nur die "Andrücker Partie" gemeldet :p

Entschuldigung, wenn ich mich da in euren Thread einmische, ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus und wäre froh wenn ich mit Ortskundigen mitfahren könnte.

Bin aber sehr langsam (Großalm: extrem langsam) und plane ca. 10 - 11 Stunden. Kenne die Zeiten vom Vorjahr: viele in 6 - 7 Stunden und fast alle unter 10 Stunden.

Kurzum: gibt es bei euch auch solche Schneckentempofahrer wie mich oder gar eine Art Besenwagentruppe ? :)

Geschrieben
Entschuldigung, wenn ich mich da in euren Thread einmische, ich kenn mich in der Gegend überhaupt nicht aus und wäre froh wenn ich mit Ortskundigen mitfahren könnte.

Bin aber sehr langsam (Großalm: extrem langsam) und plane ca. 10 - 11 Stunden. Kenne die Zeiten vom Vorjahr: viele in 6 - 7 Stunden und fast alle unter 10 Stunden.

Kurzum: gibt es bei euch auch solche Schneckentempofahrer wie mich oder gar eine Art Besenwagentruppe ? :)

Bist praktisch in meiner Gruppe!:p

Geschrieben
wenn ich mir deine signatur anschau kann ich mir aber schwer vorstellen das irgendjemand auf dich warten muss!:eek:

genau, das ist das Problem, ich fahr ja nur viel : LANGSAM

egal, es wird sich schon eine Bummeltruppe am Ende des Feldes ausgehen, hoff ich :)

Geschrieben
findet man anhand der karte (die man dort bekommt?) den weg? oder braucht man ortskenntniss?

findet man anhand der karte (die man dort bekommt?) den weg:

normalerweise schon, aber ich der Spezialist für falsches Abzweigen ??? :o

hätte gerne jemanden mit Ortskenntnis dabei :)

aber für dich ist das einfach: du fährst ganz einfach mit der Spitzengruppe mit, die kennen sich eh aus.

Geschrieben
Zwei Fragen, bin erst jetzt über den thread gestolpert:

1. Nachnennung vor Ort möglich?

2. Zeitfahrrad erlaubt?

Weil dann wärs ziemlich cool für Samstag ...

@ 1: Ja, sicher.

@ 2: Art des Fahrrads ist egal :wink:

Geschrieben
Zwei Fragen, bin erst jetzt über den thread gestolpert:

1. Nachnennung vor Ort möglich?

2. Zeitfahrrad erlaubt?

Weil dann wärs ziemlich cool für Samstag ...

nachdems kein rennen ist sondern eine gemütliche ausfahrt nehm ich doch an .....

Geschrieben

um welche uhrzeit müsste ich für eine nachnennung vor ort sein?

meine teilnahme wackelt noch ziemlich :( aber vielleicht mit ein bissl glück kann ich doch noch mitmachen...:wink:

Geschrieben
um welche uhrzeit müsste ich für eine nachnennung vor ort sein?

meine teilnahme wackelt noch ziemlich :( aber vielleicht mit ein bissl glück kann ich doch noch mitmachen...:wink:

bitte zumindestens ein 1/2 Stunde vorher, damit es nicht stressig wird mit dem Start.

Geschrieben
ich werd auch wieder dabei sein (werd auch die nachnennung in anspruch nehmen), leider mit weniger km vorbereitung in den beinen als voriges jahr - trotzdem freu ich mich schon, wenns nur halb so schön wird wie letztes jahr wirds wieder super :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...