NoAndiP Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Im Ziel gibts Bier um einen Euro also wird es noch ein wenig dauern denke ich mal Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ich bin heut zwar keine 300gfahr aber 200 sinds auch geworden! Allerdings eher richtung Osten und retour! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 diese oargen brevet-typen haben sich auch noch nicht zurückgemeldet ..... wo sinds denn? naja, es ist ja nur der dodsch den Brevet gefahren. der andi und ich sind nur die ersten 100 km mitgefahren und dann in Grünburg Richtung Heimat abgebogen. In Waldneukirchen haben wir dann den tiktak getroffen. Zitieren
harry Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 naja, es ist ja nur der dodsch den Brevet gefahren. der andi und ich sind nur die ersten 100 km mitgefahren und dann in Grünburg Richtung Heimat abgebogen. In Waldneukirchen haben wir dann den tiktak getroffen. hätt mich heute gerne bei euch angehängt - aber leider war mir der start dann doch zu früh . hab dann selbst eine "kleine" 100km runde gedreht. den wind wünsch ich mir eher beim surfen und nicht am rr - war tw. ziemlich zäh... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 hätt mich heute gerne bei euch angehängt - aber leider war mir der start dann doch zu früh . hab dann selbst eine "kleine" 100km runde gedreht. den wind wünsch ich mir eher beim surfen und nicht am rr - war tw. ziemlich zäh... ja, stimmt. von dir ist es dann halt doch ein bisserl weit für diese Uhrzeit. der dodsch ist übrigens mit drei anderen als erster wieder in ansfelden angekommen. ich glaube er ist gerade ein bisschen müde Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 der dodsch ist übrigens mit drei anderen als erster wieder in ansfelden angekommen. :klatsch:bist deppad is der heuer stark! ---> Doping???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ja, stimmt. von dir ist es dann halt doch ein bisserl weit für diese Uhrzeit. der dodsch ist übrigens mit drei anderen als erster wieder in ansfelden angekommen. ich glaube er ist gerade ein bisschen müde ich bin nicht nur müde, meine füße tun mir weh, mein ar... ebenfalls ich wäre nicht erster geworden, wenn meine 3 begleiter (ua bigair, war wieder stark drauf ) nicht 2x gewartet hätten (danke dafür ) wind war heute ziemlich arg, bin alleine am attersee gefahren (da hat mich gleich ein dicker deutscher stehenlassen :f:) meine daten: 10:00:18 h 301,9 km 30,4 kmh schnitt 2320 hm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 :klatsch:bist deppad is der heuer stark! ---> Doping???? i bin hoid a maschin doping: hopfen und malz, gott erhalts Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 meine daten: 10:00:18 h 301,9 km 30,4 kmh schnitt 2320 hm :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 :f: du sagts es, ich war schon richtig froh als wir in haid waren, sitzen wurde schon zum problem Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ich war jetzt noch gach 180km drauffahrn. mitn auto Zitieren
klausm Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 ich bin nicht nur müde, meine füße tun mir weh, mein ar... ebenfalls ich wäre nicht erster geworden, wenn meine 3 begleiter (ua bigair, war wieder stark drauf ) nicht 2x gewartet hätten (danke dafür ) wind war heute ziemlich arg, bin alleine am attersee gefahren (da hat mich gleich ein dicker deutscher stehenlassen :f:) meine daten: 10:00:18 h 301,9 km 30,4 kmh schnitt 2320 hm gratulation an dich und den bigair! spitzen leistung. Zitieren
slow Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 .. super Burschen .. wenn ich daran denk, wie stark der Wind heute war, bin ich echt froh, dass ich nur auf der GIS war Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 du sagts es, ich war schon richtig froh als wir in haid waren, sitzen wurde schon zum problem Ich bin einmal in meinem Leben 370km gefahren in 14,5 Std, nie wieder werde ich das tun. Deshalb, Hut ab vor eurer Leistung! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ich bin einmal in meinem Leben 370km gefahren in 14,5 Std, nie wieder werde ich das tun. Deshalb, Hut ab vor eurer Leistung! die 300 fahr ich auch sicher nicht mehr, war eine einmalige aktion Zitieren
michlk Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ich möchte mich hier nochmals beim Ferdinand und seiner Familie bedanken. Nachdem ich 10 Minuten vor dem Start feststellen musste das sich - scheinbar beim Transport - ein Gabelholm nach aussen verbogen hat (fragts mich nicht wie das geht, ich stehe auch vor einem Rätsel), und somit nicht an einen start zu denken war, bot man mir ein Leihrad mit dem ich den Brevet absolvieren konnte. Danke , und die nächsten Bier gehen auf mich... Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 :klatsch:bist deppad is der heuer stark! ---> Doping???? Dafür 2 andere Steelquarters beim NyxTun erwischt :D:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Dafür 2 andere Steelquarters beim NyxTun erwischt :D:D eigentlich waren die beiden ja fürs tempo vorgesehen, aber ich weiß nicht was das bild mit tempo machen zu tun hat da gibts ja noch ein besseres Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 eigentlich waren die beiden ja fürs tempo vorgesehen, aber ich weiß nicht was das bild mit tempo machen zu tun hat da gibts ja noch ein besseres -> Randonneurs HP Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 -> Randonneurs HP hast du nicht noch ein anderes gemacht, war ja viel näher dran? Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 eigentlich waren die beiden ja fürs tempo vorgesehen, aber ich weiß nicht was das bild mit tempo machen zu tun hat da gibts ja noch ein besseres Genau.... und da Voda vom Wurzeljoe hat ein saftigen Achter im Hinterradl gehabt. Und glaubst der Bua hätt´eahm vielleicht sein Hinterradl geben ????? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Genau.... und da Voda vom Wurzeljoe hat ein saftigen Achter im Hinterradl gehabt. Und glaubst der Bua hätt´eahm vielleicht sein Hinterradl geben ????? das des neue material ah nu hin wird, oder was? Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 so schaut tempomachen also aus http://members.liwest.at/jungferdinand/photos/brevet_300_haid_2008/P1010124.JPG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 so schaut tempomachen also aus http://members.liwest.at/jungferdinand/photos/brevet_300_haid_2008/P1010124.JPG ich versteh in andi ja eh, er muss sich ja von der anstrengenden tempomacherei erholen (auch wenn ich ihn nie vorne gesehen habe) :devil: Zitieren
bstemmer Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Frechheit wenn man sich die Bilder (bzgl.Wetter) anschaut und an den 200er zurückdenkt. Wär der 300er sicher auch schön gewesen, wenn's nicht so weit wär. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.