Joga Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Schaust einmal 2h net ins Bikeboard, schon musst Seiten um Seiten nachlesen Zitieren
neovito Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich mach schon Ausdauertraining für´n 24h DH a du auch Zitieren
neovito Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ja sooooo ghört sichs doch! siehst, da hamma wieder den beiweis das einfach mehr mädsl zum downhilln kommen müssen!!! die würze fehlt... da hast recht Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @krümmel und tenul ich bin aus wien! ...bei gemeinsamen ausfahrten wär ich auch dabei.. wird bestimmt lustig! =)) @jogul du kannst dich gleich anschliessen beim technik kurs... schaden tuts bestimmt ned! :devil: .. bei dir tät ma auch eine ausnahme machen.. weilst kein mädl bist! Zitieren
bikerWolf Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Alter Schwede!! Echt was los da... @MEXX: in der halbliterklasse war ich nur jetzt zum Fasching unterwegs Nein nein, ausdauertraining so im allgemeinen. Werd in kürze mein bike wieder zusammenschrauben, des is komplett demontiert und dann geht s auch schon los mit der Hausrunde!!!! hab meine Gabel einschicken müssen(abgesoffen). alsdenn, man sieht sich!!!! lg wolf PS: Bin schon gespannt welche Neuerungen es heuer im Park geben wird!!!! :love: Zitieren
krümmel Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @tenul und betti: ja super bin sofort dabei, dh. muß mein radl no reparieren , hab aber ein mail von einer weitern wienerin kriegt, die sich auch noch ein bike kaufen will- treff mi mit ihr übernächste woche, vorerst auf an kaffee- zum plaudern über velochicks, bikes und was frauen halt sonst noch interessiert - also wer noch lust hat, meine email habt ihr ja- wär ein guter anfang für die wiener velochicks:dance5: Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 hab aber ein mail von einer weitern wienerin kriegt die bin, glaub ich, ich ... Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 => hört sich intressant an! ...werd dir am abend eine mail schicken.. von wegen wann, wie und wo! Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 tenul ist ein Mädchen? hihi.. da kommt aba wer früh drauf! (siehst ja auch am spärlich ausgefülltem profil! ) Zitieren
Joga Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 siehst ja auch am spärlich ausgefülltem profil! Ist das 'leicht ein Indiz von dem mann auf Mädchen schließen kann? Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ist das 'leicht ein Indiz von dem mann auf Mädchen schließen kann? ... angeblich! hab i irgendwann mal im BB glesen! Zitieren
krümmel Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 die bin, glaub ich, ich ... ...alles klar! Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ist das 'leicht ein Indiz von dem mann auf Mädchen schließen kann? @ Joga: Umgekehrt hätte ich bei dir angesichts deines kurvenreichen Benutzerbilds auch gedacht, dass du ein Mädchen bist - :bounce: 1 Zitieren
Joga Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Naja, und wenn, dann würd i wohl net so ein Foto von mir reinstellen ...gedacht, dass du ein Mädchen bist - :bounce: Bist net die/der erste, der das denkt Nö, bin keins... net immer, sagen wir so... nur manchmal halt... :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 ja bist du moses, da geht ja voll die party ab... i bin direkt beeindruckt!!! meiiii, aba i wollt da 100ste eintrag sein, des wär ma ja wohl zugstanden!!! IHR gemeinen ihr... Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ja bist du moses, da geht ja voll die party ab... i bin direkt beeindruckt!!! meiiii, aba i wollt da 100ste eintrag sein, des wär ma ja wohl zugstanden!!! IHR gemeinen ihr... tja... kannst ja aufn 1000sten warten Zitieren
Atina Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 jaaaa genau, des versäum i dann doch wieder, und DANN fang i zu weinen an glaub i!!! hm, i glaub, i fang jetz a anderes thema an, dann wird vlt. ah so viel gschrieben, und DANN aba, dann gibts ka halten mehr...! Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ... i glaub, i fang jetz a anderes thema an Bevor du dich hier verabschiedest (tust aber eh nicht): ich hab dir eine PN geschickt. Die hast vielleicht nicht g'sehn. Zitieren
krümmel Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 kurstermine sind unter http://www.velochicks.at/index.php?id=35 online:) Zitieren
kunschi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 meine freundin hätte auch interesse an so einem kurs teilzunehmen...kann sie sich eurer mädlsrunde anschließen ?? welchen kurs werden die anderen mädls hier aus dem bb machen ? und was für technische voraussetzungen erfüllen die anderen mädls schon? manchem wie ich gelesen hab, fahren regelmäßig in den bikepark, aber die meisten sind neulinge...wie gut bzw was fahrt ihr sonst... nur damit ich einschätzen kann welcher kurs der beste wäre... Zitieren
Atina Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 jaaaa, danke!! i hab gestern scho gschaut was alles für kurse san, hab scho a paar in aussicht! freu mich schon!!! Zitieren
Atina Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 @ kunschi also i bin da totale anfänger in dem gebiet, und werd einfach amal wird mit am fahrtechnik kurs anfangen, da sollt ma glaub i amal die wichtigsten grundlagen her kriegen was i glesen hab, und i denk, i frag dann einfach die eva bzw. theresia selber wies am besten is weiter zu machen!! dei freundin soll einfach auf dei velochicks seite schauen, da steht alles super beschrieben!!! oder vlt, mag sie sich da ja anmelden, kann sie da glei mittratschen, is immer gut!! Zitieren
kunschi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 @ kunschi dei freundin soll einfach auf dei velochicks seite schauen, da steht alles super beschrieben!!! oder vlt, mag sie sich da ja anmelden, kann sie da glei mittratschen, is immer gut!! ich werds ihr sagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.