Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle,

nach einem hochinfektuösen Gespräch ;) übers MTB fängts jetzt auch mich zu jucken an. Euer Thread ist mir da grad recht gekommen. Ich möcht dringend gern mal reinschnuppern, hab kein MTB, hab verstanden, dass ich erst mal viel rumprobieren soll, und brenne also einer solchen Gelegenheit schon entgegen. Ich komm halt vom Norden (Wiener Gegend) - Semmering wär schon gut für mich - vielleicht könnt ma uns ja für so einen Newbie-Kurs dort zusammentun?

Lasst mal was hören!

LG,

tenul

Geschrieben

;)Danke mal für den Tipp. Wirkt steil - buchstäblich ---.

Paar Überlegungen gibts aber doch:

Bin für diese Camps vielleicht nicht genug teenager :-) (natürlich schon jung :cool:, aber halt keine 17 mehr :rolleyes:, auf jeden Fall schon ein Weilchen volljährig ). ...

Und Anfängerin bin ich auch - will also überhaupt mal rausfinden, wie sich das so anfühlt - Bergrauf, Bergrunter, Waldweg, Schotter etc. - halt der Unterschied zum Stadtfahrradfahren ...

Wie gehts auch anderen Mädels damit?

LG,

tenul

Geschrieben

Der Michi macht auch am Semmering Kurse (ein paar Stunden oder einen Tag oder so), wenn sich ein paar Leute zusammenfinden.

Ansonten kannst dich uns ja mal anschließen wenn´s losgent, mittlerweile sind wir eh schon einpaar Leute :klatsch:

alsdenn,

CU

Geschrieben

@ tenul

hey, also i kann vom gelichen reden, bin ah anfängerin, werd mi aba diesen sommer brav ranhalten an des ganze!!

wir wären im mometn 3 mädls die vorhaben zammen zu fahren vlt. magst di ja anschließen??

Geschrieben
Na pum.... kaum postet hier ein (oder 2) mädl(s) schon kommt leben ins bikeboard.... alles notge*le Säcke! :D:rofl::U:

ja sooooo ghört sichs doch! ;)

siehst, da hamma wieder den beiweis das einfach mehr mädsl zum downhilln kommen müssen!!!

die würze fehlt... :D

Geschrieben

die würze fehlt... :D

nein nein, die würze war bisher dass es praktisch keine mädls gab in dem sport, was wiederrum bedeuted dass die paar wenigen dann wirklich würzig waren :D zu inflationär darfs hald ned werden, sonst is die suppe versalzen :p

Geschrieben
nein nein, die würze war bisher dass es praktisch keine mädls gab in dem sport, was wiederrum bedeuted dass die paar wenigen dann wirklich würzig waren :D zu inflationär darfs hald ned werden, sonst is die suppe versalzen :p

jaaa genau, sonsa is die suppe versalzen... also sei amal net so hacklich...!!!

manche leut wären froh wenns überhaupt a "versalzene suppe" kriegen würden! :D

Geschrieben

Also i werd sobald der Bikepark aufsperrt oben sein.

Bin schon so geil drauf.

Wenns wetter so weiter macht gez vielleicht eh schon etwas früher, aber mal schaun.

Bis dahin werd i in meiner Gegend einige Touren fahrn.

Für die Kondition sicha net schlecht.

@ Bikerwolf: Ausdauertraining für 24h? wie schaut das aus? die ganze nacht in der Halbliterklasse stemmen? :D

Is echt mal was los in dem Forum. Als ich grad rein geschaut hab war ich echt überrascht daß es schon 5 Seiten waren.

Ride on

Geschrieben

Für die Aussage hättest an roten verdient.

In dem Punkt kann der Sport gar net scharf genug sein. :devil:

Geschrieben

Meine Freundin werd ich im Früühjahr auch mal in die geilste aller Sportarten einweihen (...ich wollt jetzt eigentlich einführen schreiben, war mir dann aber doch zu zweideutig ;) )

...da wird ja dann ordentlich was los sein am Semmering^^

Geschrieben
ja genau.... der Jogul zum Beispiel :D

so hungrig dass ich mir mit versalzener suppe den magen verderb kann ich garnicht sein :D

@bouncingsoul: ach komm, bloß weil du deine seele an den teufel verschenkt hast... :s: :p

@atinanita: ich bin ned haglich :D wär ich haglich würd ich mich nicht in die untiefen dieses thread begeben :D

Geschrieben
Meine Freundin werd ich im Früühjahr auch mal in die geilste aller Sportarten einweihen (...ich wollt jetzt eigentlich einführen schreiben, war mir dann aber doch zu zweideutig ;) )

:rofl::toll:

also wenn die genauso damisch is wie du dann freu ich mich schon drauf das mit anzusehen :p

Geschrieben
Für die Aussage hättest an roten verdient.

In dem Punkt kann der Sport gar net scharf genug sein. :devil:

*hehe* ich bedanke mich im namen aller mädls bei dir!!! :D

auf die antwort hab i nur gwartet... :zwinker:

Geschrieben
so hungrig dass ich mir mit versalzener suppe den magen verderb kann ich garnicht sein :D

lieber jogul!

ich mach mir sorgen um dich... versalzene suppe willst du nicht? das bedeutuet, wie dus vorher geschrieben hast, zu viele mädls san net so dein ding...

hm, dann gibts 2 möglichkeiten: du verzichtest auf die versalzene und verhungerst lieber (gott, wie dramatisch) ODER ganz normale suppe, das bedeutet doch, du bevorzugst nur männer um dich...!!!!!!!!!

uhhhhhhh, was da los..! hast du uns was zu sagen? :p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...